Vereinfachen von großen Baugruppen
Große Baugruppen können aus unzähligen Komponenten bestehen. Gründe für die Vereinfachung großer Baugruppen sind u.a.:
Verbesserung der Leistung und Reduzierung der Wiederaufbauzeiten.
Verbesserung der Anzeigegeschwindigkeit bei dynamischen Ansichtsoperationen (Zoomen, Verschieben, Drehen usw.).
Konzentration auf eine Untergruppe von Komponenten.
Baugruppen vereinfachen:

|
Sie können Sammlungen von Folgendem speichern:
|
Ebenso hilfreich bei der Arbeit mit großen Baugruppen:
Modus Große Baugruppe stellt eine Reihe von Systemoptionen dar, die die Leistung von Baugruppen verbessern. Sie können den Modus Große Baugruppe jederzeit aktivieren, oder Sie können eine Grenze für die Anzahl der Komponenten festlegen, damit sich der Modus Große Baugruppe automatisch einschaltet, wenn diese Grenze erreicht ist. Sie können den Modus Große Baugruppe anpassen und mit anderen Methoden zur Vereinfachung kombinieren (wie Ein- und Ausschalten der Sichtbarkeit und Ändern des Unterdrückungsstatus).
AssemblyXpert analysiert die Leistung von Baugruppen und unterbreitet Vorschläge zur Leistungsverbesserung. In einigen Fällen können Sie festlegen, dass die Software Änderungen an der Baugruppe durchführt, um die Leistung zu verbessern.
Schnellansicht / Selektiv öffnen öffnet eine vereinfachte Darstellung der Baugruppe. Sie legen die zu ladenden Komponenten fest. Andere Komponenten werden nicht geladen und sind nicht sichtbar. Die Verknüpfungen dieser Komponenten werden jedoch berücksichtigt.
Stücklisten können in Baugruppendateien erstellt werden. Sie brauchen keine Zeichendatei zu erstellen, um eine Stückliste erstellen zu können.
Siehe auch
Erweiterte Komponentenauswahl
Filtern des FeatureManagers
Auswählen von Komponenten