Bearbeiten abgeleiteter Teile
Abgeleitete Teildokumente unterliegen einigen Einschränkungen:
Sie können in einem abgeleiteten Teildokument Features nur hinzufügen.
Sie können die Features des ursprünglichen Teils im abgeleiteten Teildokument weder löschen noch modifizieren.
Sie können das ursprüngliche Teil nur in seinem eigenen Fenster bearbeiten.
Sie können nicht unter Verwendung des Dialogfelds abgeleitetes Komponententeil Externe Referenzen für die Konfiguration abgeleiteter Teile ändern.
Bearbeiten des ursprünglichen Teils, von dem ein anderes Teil abgeleitet wird:
-
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das abgeleitete Teil, und wählen Sie In Kontext bearbeiten.
Wenn das Teil mit Hilfe von Teil einfügen oder Teil spiegeln abgeleitet wurde, wird das ursprüngliche Teildokument geöffnet.
Wurde das Teil von einer Baugruppenkomponente abgeleitet, dann wird das Baugruppendokument geöffnet.
-
Ändern Sie das Originalteil nach Bedarf.
Die Änderungen werden in allen abgeleiteten Teilen, die über eine externe Referenz zum ursprünglichen Teil verfügen, widergespiegelt.
Siehe auch
Abgeleitete Teile