Im Dialogfeld Erweiterte Konvertierungseinstellungen (Parasolid) können Sie Optionen für den Export von SolidWorks Dokumenten als Parasolid-Dateien festlegen. Die gleichen Optionen werden im Dialogfeld Erweiterte Konvertierungseinstellungen (Parasolid Binär) angeboten, wenn Sie den Export in binäre Parasolid-Dateien starten.
Gehen Sie zum Anzeigen dieses Dialogfelds wie folgt vor:
-
Wählen Sie beim Konfigurieren eines Konvertierungs-Task auf der Seite Konvertierungseinstellungen des Dialogfelds Konvertierungseigenschaften unter Ausgabedateiformat die Option Parasolid (*.x_t) oder Parasolid Binär (*.x_b), und klicken Sie danach auf Konvertierungseinstellungen.
-
Wählen Sie beim Starten eines Konvertierungs-Task im Dialogfeld Konvertieren unter Ausgabedateiformat die Option Parasolid (*.x_t) oder Parasolid Binär (*.x_b), und klicken Sie auf Konvertierungseinstellungen.
Version |
Wählen Sie den vom Zielsystem unterstützten Typ aus. |
Baugruppenhierarchie flach darstellen |
(Nur Baugruppen) Die Baugruppe wird auf eine Ebene von ausschließlich Teilkörpern reduziert. Eine abgeflachte Datei enthält eine Baugruppe höchster Ebene und eine Reihe von Teilen, die importierte Features enthalten.
|
Alles zurücksetzen |
Legt für die Optionen wieder die Standardeinstellungen fest. |