Inhaltsverzeichnis ausblenden

Dialogfeld "OK Nachrichtenfeld"

Im Dialogfeld OK Nachrichtenfeld zeigen Sie ein Nachrichten-Dialogfeld für den Benutzer an.

Zum Anzeigen dieses Dialogfelds klicken Sie im Dialogfeld Aktion bearbeiten auf Hinzufügen. Wählen Sie anschließend OK Nachrichtenfeld, und klicken Sie auf OK.

Der Benutzer muss auf OK klicken, um das Dialogfeld zu schließen. Das Dispatch Befehlsskript wird unterbrochen, bis der Benutzer das Dialogfeld schließt.

Im Nachrichtenfeld anzuzeigende Zeichenkette

Gibt die Zeichenkette an, die im OK Nachrichtenfeld angezeigt werden soll. Drücken Sie die Eingabetaste, um einen Zeilenumbruch zu erstellen. Klicken Sie auf Pfeil nach rechts, um Variablen einzufügen.



Feedback zu diesem Thema geben

SOLIDWORKS ist dankbar für Ihr Feedback zur Präsentation, Genauigkeit und Vollständigkeit der Dokumentation. Verwenden Sie das nachstehende Formular, um Ihre Kommentare und Vorschläge zu diesem Thema direkt an unser Dokumentations-Team zu senden. Das Dokumentations-Team kann keine Fragen für den technischen Support beantworten. Klicken Sie hier für Informationen zum technischen Support.

* Erforderlich

 
*E-Mail:  
Betreff:   Feedback zu Hilfethemen
Seite:   Dialogfeld "OK Nachrichtenfeld"
*Kommentar:  
*   Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung, unter der meine personenbezogenen Daten durch Dassault Systèmes verarbeitet werden, gelesen habe und akzeptiere.

Thema drucken

Wählen Sie aus, was gedruckt werden soll:

x

Sie verwenden einen Browser, der älter als Internet Explorer 7 ist. Für eine optimierte Anzeige sollten Sie Ihren Browser auf Internet Explorer 7 oder höher aktualisieren.

 Diese Meldung nicht mehr anzeigen
x

Web-Hilfe Inhaltsversion: SOLIDWORKS PDM 2012 SP05

Um die Web-Hilfe in SOLIDWORKS zu deaktivieren und stattdessen die lokale Hilfe zu verwenden, klicken Sie auf Help > SOLIDWORKS Web-Hilfe verwenden.

Um Probleme mit der Oberfläche und der Suche der Web-Hilfe zu melden, wenden Sie sich an Ihren Support vor Ort. Um Feedback zu einzelnen Hilfethemen zu geben, verwenden Sie den Link “Feedback zu diesem Thema” auf der entsprechenden Themenseite.