Inhaltsverzeichnis ausblenden

Druckeigenschaften - Dateien

Auf der Seite Dateien geben Sie an, welche Dateien in den Druckauftrag aufgenommen werden sollen und wo die Datei mit dem Fehlerprotokoll gespeichert werden soll.

Zur Anzeige dieser Seite erweitern Sie den Knoten Tasks und klicken auf Drucken. Klicken Sie im linken Fensterbereich auf Dateien.

Drucken-Dialogfeld anzeigen  
Referenzen zum Drucken automatisch auswählen
  • Kein
  • Alle Zeichnungen
  • Nur für Teile und Baugruppen
  • Alle Teile, Unterbaugruppen und Zeichnungen
Version der referenzierten Dateien
  • Die referenzierte Version der referenzierten Dateien ("wie erstellt") verwenden
  • Neueste Version der referenzierten Dateien verwenden
  • Benutzer auffordern
Fehlerprotokollordner Verzeichnis, in dem die Fehlerprotokolle gespeichert werden.

Das Standardverzeichnis lautet \Logs\Print.

Dieses Verzeichnis wird automatisch im Stammordner des Tresors erstellt, es sei denn, Sie ändern die Verzeichnisangaben durch Klicken auf Durchsuchen.

Bevor Sie einen Druck-Task ausführen, müssen Sie sicherstellen, dass .log-Dateien Teil des Workflows sein dürfen. Sie können eine Bedingung hinzufügen, die ermöglicht, dass .log-Dateien Teil eines vorhandenen Workflows sein können. Verwenden sie dafür das Dialogfeld Eigenschaften, oder erstellen Sie einen Workflow speziell für Task-Protokolldateien.

Ein für Task-Protokolldateien erstellter Workflow erfordert nur einen Ursprungsstatus. Alle Benutzer sollten Berechtigungen für diesen Ursprungsstatus haben.

Erweiterte Skripterstellungsoptionen Ruft das Dialogfeld Erweiterte Skripterstellungsoptionen auf, in dem Sie das Skript zur Steuerung des Task ändern, die für den Task verwendete SolidWorks Version ändern und den Typ der Task-Oberfläche umstellen können.


Feedback zu diesem Thema geben

SOLIDWORKS ist dankbar für Ihr Feedback zur Präsentation, Genauigkeit und Vollständigkeit der Dokumentation. Verwenden Sie das nachstehende Formular, um Ihre Kommentare und Vorschläge zu diesem Thema direkt an unser Dokumentations-Team zu senden. Das Dokumentations-Team kann keine Fragen für den technischen Support beantworten. Klicken Sie hier für Informationen zum technischen Support.

* Erforderlich

 
*E-Mail:  
Betreff:   Feedback zu Hilfethemen
Seite:   Druckeigenschaften - Dateien
*Kommentar:  
*   Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung, unter der meine personenbezogenen Daten durch Dassault Systèmes verarbeitet werden, gelesen habe und akzeptiere.

Thema drucken

Wählen Sie aus, was gedruckt werden soll:

x

Sie verwenden einen Browser, der älter als Internet Explorer 7 ist. Für eine optimierte Anzeige sollten Sie Ihren Browser auf Internet Explorer 7 oder höher aktualisieren.

 Diese Meldung nicht mehr anzeigen
x

Web-Hilfe Inhaltsversion: SOLIDWORKS PDM 2012 SP05

Um die Web-Hilfe in SOLIDWORKS zu deaktivieren und stattdessen die lokale Hilfe zu verwenden, klicken Sie auf Help > SOLIDWORKS Web-Hilfe verwenden.

Um Probleme mit der Oberfläche und der Suche der Web-Hilfe zu melden, wenden Sie sich an Ihren Support vor Ort. Um Feedback zu einzelnen Hilfethemen zu geben, verwenden Sie den Link “Feedback zu diesem Thema” auf der entsprechenden Themenseite.