Inhaltsverzeichnis ausblenden

Sheet Metal Costing Vorlagen-Editor

Im Costing Vorlagen-Editor können Sie Vorlagen erstellen und bearbeiten, die mit dem Costing Werkzeug für Blechteile verwendet werden.

Die Costing Vorlage enthält die Verfahren, die Sie oder der Hersteller für die Fertigung des Teils verwenden können. Die Vorlage kann benutzerdefinierte Informationen, wie zum Beispiel Materialkosten und -stärke, Produktionskosten sowie Kosten für die Produktionsvorbereitung enthalten.

Sie können bestimmen, wie sich Arbeitsgänge in der Produktion auf die Kosten einer Konstruktion auswirken. Beispielsweise können Sie Vorlagen für Anbieter mit unterschiedlichen Produktionsprozessen einrichten.

Zum Anzeigen des Sheet Metal Costing Vorlagen-Editors, klicken Sie auf Sheet Metal Costing Tool_Costing_Tools (Extras-Symbolleiste). Klicken Sie im Task-Fensterbereich Sheet Metal Costing unter Costing Vorlage auf Vorlagen-Editor starten.

Sie können den Ablageort für Costing Vorlagen unter Extras > Optionen > Systemoptionen > Dateipositionen festlegen. Wählen Sie unter Ordner anzeigen für die Option Costing Vorlagen aus, um eine Position hinzuzufügen oder zu löschen. Der Standardordner für Costing Vorlagen ist Installationsverzeichnis\lang\Sprache\Costing Vorlagen.



Feedback zu diesem Thema geben

SOLIDWORKS ist dankbar für Ihr Feedback zur Präsentation, Genauigkeit und Vollständigkeit der Dokumentation. Verwenden Sie das nachstehende Formular, um Ihre Kommentare und Vorschläge zu diesem Thema direkt an unser Dokumentations-Team zu senden. Das Dokumentations-Team kann keine Fragen für den technischen Support beantworten. Klicken Sie hier für Informationen zum technischen Support.

* Erforderlich

 
*E-Mail:  
Betreff:   Feedback zu Hilfethemen
Seite:   Sheet Metal Costing Vorlagen-Editor
*Kommentar:  
*   Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung, unter der meine personenbezogenen Daten durch Dassault Systèmes verarbeitet werden, gelesen habe und akzeptiere.

Thema drucken

Wählen Sie aus, was gedruckt werden soll:

x

Sie verwenden einen Browser, der älter als Internet Explorer 7 ist. Für eine optimierte Anzeige sollten Sie Ihren Browser auf Internet Explorer 7 oder höher aktualisieren.

 Diese Meldung nicht mehr anzeigen
x

Web-Hilfe Inhaltsversion: SOLIDWORKS 2012 SP05

Um die Web-Hilfe in SOLIDWORKS zu deaktivieren und stattdessen die lokale Hilfe zu verwenden, klicken Sie auf Help > SOLIDWORKS Web-Hilfe verwenden.

Um Probleme mit der Oberfläche und der Suche der Web-Hilfe zu melden, wenden Sie sich an Ihren Support vor Ort. Um Feedback zu einzelnen Hilfethemen zu geben, verwenden Sie den Link “Feedback zu diesem Thema” auf der entsprechenden Themenseite.