SolidWorks Öffnen
Öffnen Sie Dokumente in der SolidWorks Workgroup PDM Tresoransicht oder der Workgroup PDM lokalen Ansicht mit dem SolidWorks Dialogfeld Öffnen.
Dokumente mit dem SolidWorks Befehl Öffnen öffnen:
-
Klicken Sie in SolidWorks auf der Standard-Symbolleiste auf Öffnen
, oder klicken Sie auf Datei, Öffnen.
-
Wählen Sie im SolidWorks Dialogfeld Öffnen einen Dateityp unter Dateityp aus.
-
Wählen Sie Eigene Workgroup PDM Dokumente
oder Workgroup PDM Tresor
auf der Positions-Randleiste aus.
-
Wählen Sie die Optionen, wie nachfolgend beschreiben aus, und klicken Sie auf Öffnen oder Auschecken.
Eigene Workgroup PDM Dokumente
Der angezeigte Ordner, ist in Optionen festgelegt und in der lokalen Ansicht zu sehen.
Referenzen. Bearbeiten Sie referenzierte Dateipositionen, oder doppelklicken Sie auf eine Datei, um nach einem Ersatz zu suchen.
Workgroup PDM Tresor
Der aktuelle Workgroup PDM Benutzername (Workgroup PDM Name) und Workgroup PDM Tresorname werden angezeigt.
Die Schaltfläche zur Ausführung des Befehls ändert sich wie folgt:
-
Auschecken. Für ein Dokument, für das keine Besitzrechte vorliegen. Um das Dokument zu öffnen anstatt auszuchecken, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Auschecken. Die Schaltfläche ändert sich zu Öffnen.
-
Öffnen. Für ein Dokument, für das Besitzrechte vorliegen.
Erweitertes Auschecken oder Erweitertes Öffnen. Öffnet das Dialogfeld Lokale Kopie abrufen und Dokument öffnen. Wählen Sie Referenzen und Versionen, lokales Speicherverzeichnis, Änderungsvermerk etc.