Inhaltsverzeichnis ausblenden

ProStep EDMD - Import und Export

ProStep EDMD-Dateien (*.idx) werden von führenden ECAD-Anbietern unterstützt. Verwenden Sie dieses Dateiformat, um mit Ihren ECAD-Konstrukteuren an einer ECAD-Konstruktion zusammenzuarbeiten. Sie können CircuitWorks-Daten in ProStep EDMD-Dateien exportieren und ProStep EDMD-Dateien in CircuitWorks importieren. CircuitWorks vermittelt dem ECAD-Konstrukteur vorgeschlagene Änderungen an den ECAD-Dateien, und aktualisierte Änderungen an den ProStep EDMD-Dateien werden wieder an CircuitWorks vermittelt, wenn Sie die ECAD-Daten importieren.

Um eine ProStep EDMD-Datei zu öffnen, klicken Sie auf CircuitWorks > ECAD-Datei öffnen . Navigieren Sie zur ProStep EDMD-Datei, und klicken Sie auf Öffnen. Um die ProStep EDMD-Optionen festzulegen, klicken Sie im Dialogfeld CircuitWorks Optionen auf die Registerkarte ProStep EDMD circuitworks_edmdfileicon_options.gif.

cw_model_prostepmod.gif

Siehe SolidWorks Hilfe: ProStep EDMD-Dateien.



Feedback zu diesem Thema geben

SOLIDWORKS ist dankbar für Ihr Feedback zur Präsentation, Genauigkeit und Vollständigkeit der Dokumentation. Verwenden Sie das nachstehende Formular, um Ihre Kommentare und Vorschläge zu diesem Thema direkt an unser Dokumentations-Team zu senden. Das Dokumentations-Team kann keine Fragen für den technischen Support beantworten. Klicken Sie hier für Informationen zum technischen Support.

* Erforderlich

 
*E-Mail:  
Betreff:   Feedback zu Hilfethemen
Seite:   ProStep EDMD - Import und Export
*Kommentar:  
*   Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung, unter der meine personenbezogenen Daten durch Dassault Systèmes verarbeitet werden, gelesen habe und akzeptiere.

Thema drucken

Wählen Sie aus, was gedruckt werden soll:

x

Sie verwenden einen Browser, der älter als Internet Explorer 7 ist. Für eine optimierte Anzeige sollten Sie Ihren Browser auf Internet Explorer 7 oder höher aktualisieren.

 Diese Meldung nicht mehr anzeigen
x

Web-Hilfe Inhaltsversion: 2012 SP05

Um die Web-Hilfe in SOLIDWORKS zu deaktivieren und stattdessen die lokale Hilfe zu verwenden, klicken Sie auf Help > SOLIDWORKS Web-Hilfe verwenden.

Um Probleme mit der Oberfläche und der Suche der Web-Hilfe zu melden, wenden Sie sich an Ihren Support vor Ort. Um Feedback zu einzelnen Hilfethemen zu geben, verwenden Sie den Link “Feedback zu diesem Thema” auf der entsprechenden Themenseite.