- Benachrichtigungen zur Statusverzögerung
Sie können Benachrichtigungen erstellen, die ausgelöst werden, wenn sich eine Datei länger als einen bestimmten Zeitraum in einem Status befindet.
- Parallele Workflow-Übergänge
Beim Erstellen oder Bearbeiten eines Workflow-Übergangs können Sie Parallel als Übergangstyp auswählen. Dies bedeutet, dass mehrere Benutzer einen Übergang für eine Datei durchführen müssen, bevor die Datei in einen neuen Status übergeht.
- Liste „Zuletzt verwendet“
Die Liste Zuletzt verwendet wird im rechten Fensterbereich des SolidWorks Enterprise PDM Administrationswerkzeugs angezeigt. Sie bietet schnellen Zugriff auf die letzten zehn von Ihnen verwendeten Administrationswerkzeug-Features.
- Aktualisierter Workflow Editor
Die Benutzeroberfläche des Workflow Editors wurde aktualisiert, sodass Sie einfacher in großen Workflows navigieren können.