Inhaltsverzeichnis ausblenden

Erstellen von Submodellstudien

Sie erstellen eine Submodellstudie, die nur die Körper des unterstützenden Rahmens enthält.

  1. Führen Sie die Studie Bereit-Druck mit den Standard-Netzeinstellungen aus.
  2. Klicken Sie nach Abschluss der Analyse mit der rechten Maustaste auf Bereit-Druck, und klicken Sie auf Submodellstudie erstellen.
  3. Wählen Sie aus einer Liste mit Körpern, die in das Submodell eingeschlossen werden sollen, die vier unterstützenden Schenkel und vier Platten für insgesamt acht Körper aus.

    wn2013_submodeling_selected_bodies.png

  4. Klicken Sie auf PM_OK.gif.

    Die Studie Submodell-1 wird erstellt. Das Verschiebungsfeld der Elternstudie wird an der Schnittbegrenzung in das Submodell übertragen.

    wn2013_tut_submodel.png



Feedback zu diesem Thema geben

SOLIDWORKS ist dankbar für Ihr Feedback zur Präsentation, Genauigkeit und Vollständigkeit der Dokumentation. Verwenden Sie das nachstehende Formular, um Ihre Kommentare und Vorschläge zu diesem Thema direkt an unser Dokumentations-Team zu senden. Das Dokumentations-Team kann keine Fragen für den technischen Support beantworten. Klicken Sie hier für Informationen zum technischen Support.

* Erforderlich

 
*E-Mail:  
Betreff:   Feedback zu Hilfethemen
Seite:   Erstellen von Submodellstudien
*Kommentar:  
*   Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung, unter der meine personenbezogenen Daten durch Dassault Systèmes verarbeitet werden, gelesen habe und akzeptiere.

Thema drucken

Wählen Sie aus, was gedruckt werden soll:

x

Sie verwenden einen Browser, der älter als Internet Explorer 7 ist. Für eine optimierte Anzeige sollten Sie Ihren Browser auf Internet Explorer 7 oder höher aktualisieren.

 Diese Meldung nicht mehr anzeigen
x

Web-Hilfe Inhaltsversion: 2013 SP05

Um die Web-Hilfe in SOLIDWORKS zu deaktivieren und stattdessen die lokale Hilfe zu verwenden, klicken Sie auf Help > SOLIDWORKS Web-Hilfe verwenden.

Um Probleme mit der Oberfläche und der Suche der Web-Hilfe zu melden, wenden Sie sich an Ihren Support vor Ort. Um Feedback zu einzelnen Hilfethemen zu geben, verwenden Sie den Link “Feedback zu diesem Thema” auf der entsprechenden Themenseite.