Sammelt alle zu einer Modellkonstruktion gehörigen Dateien (Teile, Baugruppen, Zeichnungen, Referenzen, Tabellen, Konstruktionsordnerinhalte, Abziehbilder, Erscheinungsbilder und Bühnen sowie SolidWorks Simulation Ergebnisse) in einen Ordner oder eine Zip-Datei.
Auf Pack and Go zugreifen:
- Klicken Sie in SolidWorks auf .
- Klicken Sie im Windows-Explorer oder auf der Registerkarte Datei-Explorer im SolidWorks Task-Fensterbereich mit der rechten Maustaste auf ein SolidWorks Dokument, und wählen Sie aus.
- Wählen Sie in SolidWorks Explorer ein SolidWorks Dokument aus, und wählen Sie „SolidWorks Pack and Go“
.
Eingebettete Dateien (z.B. ein Konstruktionsjournal) sind Teil des Dokuments und miteinbezogen, ohne aber im Dialogfeld Pack and Go aufgeführt zu sein.
Wenn Sie Pack and Go aus einem Explorer öffnen, werden das Dokument und seine Referenzen aufgeführt. Wenn Sie es aus der SolidWorks Anwendung öffnen, sind die folgenden Dateitypen auch miteingeschlossen:
- Zeichnungen in benutzerdefinierten Ordnern
- Benutzerdefinierte und Standardabziehbilder, -erscheinungsbilder und -bühnen
- Eltern-Teil von abgeleiteten und gespiegelten Teilen
- Verknüpfte Dokumente im Konstruktionsordner
- Verknüpfte Tabellendokumente
- SolidWorks Simulation Ergebnisdokumente
Wählen Sie im Dialogfeld „Pack and Go“ aus, ob die Daten in einem Ordner oder in einer Zip-Datei gespeichert werden sollen.
- Wenn ein festgelegter Ordner noch nicht vorliegt, wird er erstellt.
- Wenn Sie eine Zip-Datei per E-Mail versenden möchten, wird eine E-Mail-Nachricht mit der angefügten Zip-Datei geöffnet. Sie brauchen Sie nur noch zu adressieren und zu versenden.