Inhaltsverzeichnis ausblenden

Standardvorlagenprüfung

Die Standardvorlagenprüfung prüft die Blattgrößeneigenschaften von Zeichnungen und den Projektionstyp, der im Layout der Ansicht verwendet wird.

Klicken Sie auf Standardvorlage unter Zeichendokumentüberprüfungentab_Des_Chk_Drawing.gif, um diese Prüfung zu Optionen erstellen hinzuzufügen.

Blattgröße Zeigt den Formatnamen und den Dateipfad für Blattformatvorlagen, die Sie hinzufügen, hinzu.
Hinzufügen Fügt eine Blattformatvorlage vom ausgewählten Dateipfad hinzu.
Löschen Löscht die ausgewählte Blattformatvorlage.
Projektionstyp Wählen Sie den Projektionstyp aus, der für das Layout der Ansicht verwendet wird. Dies ist der bevorzugte Projektionstyp während der Autokorrektur.
Sie können die Installationsposition für die Blattformatvorlagen in
Extras > Optionen > Systemoptionen > Dateipositionen. Wählen Sie in Ordner anzeigen für die Option Blattformate.
Kritikalität Definiert den Wichtigkeitsgrad für die Prüfung.

Wenn Sie das aktive Dokument prüfen, werden alle fehlgeschlagenen Prüfungen nach Kritikalität aufgeführt.

Bevorzugte Autokorrekturwerte

Formatname Wählen Sie die bevorzugte Blattvorlagendatei.

Ihre bevorzugte Blattvorlage setzt die Autokorrektur-Standardeinstellung außer Kraft, die in der ausgewählten *.swstd-Entwurfsnormdatei festgelegt sind.

Projektionstyp Zeigt den bevorzugten Projektionstyp an.


Feedback zu diesem Thema geben

SOLIDWORKS ist dankbar für Ihr Feedback zur Präsentation, Genauigkeit und Vollständigkeit der Dokumentation. Verwenden Sie das nachstehende Formular, um Ihre Kommentare und Vorschläge zu diesem Thema direkt an unser Dokumentations-Team zu senden. Das Dokumentations-Team kann keine Fragen für den technischen Support beantworten. Klicken Sie hier für Informationen zum technischen Support.

* Erforderlich

 
*E-Mail:  
Betreff:   Feedback zu Hilfethemen
Seite:   Standardvorlagenprüfung
*Kommentar:  
*   Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung, unter der meine personenbezogenen Daten durch Dassault Systèmes verarbeitet werden, gelesen habe und akzeptiere.

Thema drucken

Wählen Sie aus, was gedruckt werden soll:

x

Sie verwenden einen Browser, der älter als Internet Explorer 7 ist. Für eine optimierte Anzeige sollten Sie Ihren Browser auf Internet Explorer 7 oder höher aktualisieren.

 Diese Meldung nicht mehr anzeigen
x

Web-Hilfe Inhaltsversion: SOLIDWORKS 2014 SP05

Um die Web-Hilfe in SOLIDWORKS zu deaktivieren und stattdessen die lokale Hilfe zu verwenden, klicken Sie auf Help > SOLIDWORKS Web-Hilfe verwenden.

Um Probleme mit der Oberfläche und der Suche der Web-Hilfe zu melden, wenden Sie sich an Ihren Support vor Ort. Um Feedback zu einzelnen Hilfethemen zu geben, verwenden Sie den Link “Feedback zu diesem Thema” auf der entsprechenden Themenseite.