Inhaltsverzeichnis ausblenden

Unterstützung für Quetschverbindungen und Klemmen in Verbindungsstück-Bibliotheken

Sie können Klemmen, Dichtungen und verschiedene Komponenten mithilfe von components.xml- und .xls-Dateien vordefinieren.

Diese zusätzlichen Informationen werden automatisch während der Erstellung elektrischer Leitungen zu Kabel- und Drahtverbindungen hinzugefügt.

Sie können auch Klemmen, Dichtungen und verschiedene Komponenten für die einzelnen Draht- und Kabelverbindungen im PropertyManager Drähte bearbeiten definieren.

Die Details dieser Komponenten werden in Stücklisten angezeigt.

Eine Beispielbibliothek dieser Komponenten ist über die Leitungsführungsbibliothek in der Datei InterconnectAndAccessoriesLibrary.xml verfügbar.



Feedback zu diesem Thema geben

SOLIDWORKS ist dankbar für Ihr Feedback zur Präsentation, Genauigkeit und Vollständigkeit der Dokumentation. Verwenden Sie das nachstehende Formular, um Ihre Kommentare und Vorschläge zu diesem Thema direkt an unser Dokumentations-Team zu senden. Das Dokumentations-Team kann keine Fragen für den technischen Support beantworten. Klicken Sie hier für Informationen zum technischen Support.

* Erforderlich

 
*E-Mail:  
Betreff:   Feedback zu Hilfethemen
Seite:   Unterstützung für Quetschverbindungen und Klemmen in Verbindungsstück-Bibliotheken
*Kommentar:  
*   Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung, unter der meine personenbezogenen Daten durch Dassault Systèmes verarbeitet werden, gelesen habe und akzeptiere.

Thema drucken

Wählen Sie aus, was gedruckt werden soll:

x

Sie verwenden einen Browser, der älter als Internet Explorer 7 ist. Für eine optimierte Anzeige sollten Sie Ihren Browser auf Internet Explorer 7 oder höher aktualisieren.

 Diese Meldung nicht mehr anzeigen
x

Web-Hilfe Inhaltsversion: 2014 SP05

Um die Web-Hilfe in SOLIDWORKS zu deaktivieren und stattdessen die lokale Hilfe zu verwenden, klicken Sie auf Help > SOLIDWORKS Web-Hilfe verwenden.

Um Probleme mit der Oberfläche und der Suche der Web-Hilfe zu melden, wenden Sie sich an Ihren Support vor Ort. Um Feedback zu einzelnen Hilfethemen zu geben, verwenden Sie den Link “Feedback zu diesem Thema” auf der entsprechenden Themenseite.