Inhaltsverzeichnis ausblenden

Bestimmen der Schnittlängen von Twisted-Pair-Kabeln

Sie können zwei oder mehr Drähte auswählen, die zu einem Twisted-Pair-Kabel verdrillt werden sollen, und können die Schnittlänge berechnen lassen.

Klicken Sie zum Definieren von Twisted-Pair-Kabeln auf Drähte bearbeiten oder Extras > Routing > Elektrik > Drähte bearbeiten.

Wählen Sie im PropertyManager Drähte bearbeiten die Drähte aus, die ein Paar bilden werden, und klicken Sie dann in Liste der Drähte von - bis auf Twisted-Pair.

Die Drähte müssen von der gleichen Art sein und den gleichen Durchmesser haben.

Das Dialogfeld Twisted-Pair-Parameter führt die ausgewählten Drähte auf. Legen Sie im Feld Drehungen pro Längeneinheit die Anzahl der Umdrehungen pro Längeneinheit fest, die die Drähte erfordern, und klicken Sie auf OK. SOLIDWORKS führt dann die Berechnung durch und zeigt die Leitung und Schnittlängen des verdrillten Drahts basierend auf dem Leitungssegment an.

Bei Stücklisten wurde eine bestehende Spalte für die Länge in Leitungsführungslänge umbenannt, und eine neue Spalte für Gefertigte Länge wurde hinzugefügt. Diese Spalte enthält die erforderliche Schnittlänge für die verdrillten Kabel.

Diese Funktion ist auf Beschriftungen beschränkt und in 3D-Leitungsgeometrie nicht verfügbar.



Feedback zu diesem Thema geben

SOLIDWORKS ist dankbar für Ihr Feedback zur Präsentation, Genauigkeit und Vollständigkeit der Dokumentation. Verwenden Sie das nachstehende Formular, um Ihre Kommentare und Vorschläge zu diesem Thema direkt an unser Dokumentations-Team zu senden. Das Dokumentations-Team kann keine Fragen für den technischen Support beantworten. Klicken Sie hier für Informationen zum technischen Support.

* Erforderlich

 
*E-Mail:  
Betreff:   Feedback zu Hilfethemen
Seite:   Bestimmen der Schnittlängen von Twisted-Pair-Kabeln
*Kommentar:  
*   Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung, unter der meine personenbezogenen Daten durch Dassault Systèmes verarbeitet werden, gelesen habe und akzeptiere.

Thema drucken

Wählen Sie aus, was gedruckt werden soll:

x

Sie verwenden einen Browser, der älter als Internet Explorer 7 ist. Für eine optimierte Anzeige sollten Sie Ihren Browser auf Internet Explorer 7 oder höher aktualisieren.

 Diese Meldung nicht mehr anzeigen
x

Web-Hilfe Inhaltsversion: 2015 SP05

Um die Web-Hilfe in SOLIDWORKS zu deaktivieren und stattdessen die lokale Hilfe zu verwenden, klicken Sie auf Help > SOLIDWORKS Web-Hilfe verwenden.

Um Probleme mit der Oberfläche und der Suche der Web-Hilfe zu melden, wenden Sie sich an Ihren Support vor Ort. Um Feedback zu einzelnen Hilfethemen zu geben, verwenden Sie den Link “Feedback zu diesem Thema” auf der entsprechenden Themenseite.