Führen Sie vor der Aktualisierung der SOLIDWORKS Dateien in einem Produktionstresor die Aktualisierung mit einer Kopie des Produktionstresors durch, um sicherzustellen, dass es keine Probleme bei der Aktualisierung gibt. Wenden Sie sich an Ihren Fachhändler, wenn Sie Hilfe bei der Erstellung einer Kopie Ihres Tresors benötigen.
- Erstellen Sie eine vollständige Sicherung des Dateitresors auf einem anderen Server.
- Starten Sie das Dienstprogramm „Dateiversion-Aktualisierung“, indem Sie einen der folgenden Schritte ausführen:
- Wählen Sie in Windows 7- und Windows Server-Systemen vor Windows Server 2012 im Windows-Menü Start die Option Alle Programme Dateiversion-Aktualisierung aus.
- Klicken Sie in Windows 8 und Windows Server 2012 oder höher auf den Bildschirm Anwendungen und unter SOLIDWORKS Enterprise PDM auf Dateiversion-Aktualisierung.
- Folgen Sie den Anweisungen des Aktualisierungsassistenten.
- Prüfen Sie, ob die Aktualisierung erfolgreich war.
Siehe Nach der Aktualisierung.