Inhaltsverzeichnis ausblenden

Verwenden des Queue-Clients

So verwenden Sie den Queue-Client:

  1. Wenn Sie bereit sind, eine Szene zu rendern, führen Sie einen der folgenden Schritte aus:
    • Klicken Sie im Dialogfeld Ausgabewerkzeuge auf An Queue senden.
    • Klicken Sie auf Ansicht > Queue anzeigen.

    Das Dialogfeld SOLIDWORKS Visualize-Queue wird angezeigt:

    1 Hauptmenü  
    2 Queue startenQueue anhalten Startet bzw. stoppt die Queue.
    3 Status der Queue Zeigt an, ob die Queue ausgeführt wird oder gestoppt wurde.
    4 Liste der fehlgeschlagenen Projekte (falls vorhanden) Führt Jobs auf, die nicht geladen werden konnten.

    Erweitern Sie die Liste, um Gründe für die Fehler und Informationen für die Problembehandlung zu finden.

    5 Filter Hiermit können Sie die Typen von Jobs in der Jobliste begrenzen.
    6 Jobliste Führt alle Projekte auf, die Sie an die Warteschlange gesendet haben, und zwar in der Reihenfolge, in der sie gesendet wurden.

    Sie können die Reihenfolge ändern.

  2. Zum Verarbeiten der Jobs in der Liste ohne Verzögerung klicken Sie auf Queue starten.

    Die Warteschlange wird weiter ausgeführt, bis alle Jobs in der Liste bearbeitet sind oder Sie auf Queue anhalten klicken.

    Wenn ein lokaler Job abgeschlossen ist, wird er automatisch in dem Ordner gespeichert, der für Ausgabeverzeichnis auf der Registerkarte Queue im Dialogfeld Extras > Optionen spezifiziert ist.

  3. Zum Entfernen von Jobs, die das Rendering abgeschlossen haben, klicken Sie auf Bereinigung abgeschlossen.


Feedback zu diesem Thema geben

SOLIDWORKS ist dankbar für Ihr Feedback zur Präsentation, Genauigkeit und Vollständigkeit der Dokumentation. Verwenden Sie das nachstehende Formular, um Ihre Kommentare und Vorschläge zu diesem Thema direkt an unser Dokumentations-Team zu senden. Das Dokumentations-Team kann keine Fragen für den technischen Support beantworten. Klicken Sie hier für Informationen zum technischen Support.

* Erforderlich

 
*E-Mail:  
Betreff:   Feedback zu Hilfethemen
Seite:   Verwenden des Queue-Clients
*Kommentar:  
*   Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung, unter der meine personenbezogenen Daten durch Dassault Systèmes verarbeitet werden, gelesen habe und akzeptiere.

Thema drucken

Wählen Sie aus, was gedruckt werden soll:

x

Sie verwenden einen Browser, der älter als Internet Explorer 7 ist. Für eine optimierte Anzeige sollten Sie Ihren Browser auf Internet Explorer 7 oder höher aktualisieren.

 Diese Meldung nicht mehr anzeigen
x

Web-Hilfe Inhaltsversion: SOLIDWORKS Visualize und SOLIDWORKS Visualize Connected 2016 SP05

Um die Web-Hilfe in SOLIDWORKS zu deaktivieren und stattdessen die lokale Hilfe zu verwenden, klicken Sie auf Help > SOLIDWORKS Web-Hilfe verwenden.

Um Probleme mit der Oberfläche und der Suche der Web-Hilfe zu melden, wenden Sie sich an Ihren Support vor Ort. Um Feedback zu einzelnen Hilfethemen zu geben, verwenden Sie den Link “Feedback zu diesem Thema” auf der entsprechenden Themenseite.