Falls ein Task scheitert, können Sie Informationen über das betreffende Problem einsehen. Dazu rufen Sie Einzelheiten zum fehlgeschlagenen Task im Dialogfeld Task-Details auf, oder Sie rufen über einen Verweis in einer Fehlermeldung das Fehlerprotokoll des jeweiligen Task auf.
Beim Konfigurieren der Drucken- und Konvertieren-Tasks geben Sie die Position des Fehlerprotokolls hier an:
- Auf der Seite Datei im Dialogfeld Eigenschaften des Task Drucken
- Auf der Seite Ausgabedatei-Details im Dialogfeld Eigenschaften des Task Konvertieren
Der Anwender, der den Design Checker Task ausführt, definiert den Protokolldateipfad für den Task auf der Design Checker Eingabekarte, die angezeigt wird, wenn der Task initiiert wird.
Bevor Sie einen Task ausführen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie über einen Workflow verfügen, der festlegt, dass
.log-Dateien in den Workflow aufgenommen werden können. Sie können eine Bedingung hinzufügen, die es
.log-Dateien ermöglicht, in einen bestehenden Workflow aufgenommen zu werden, und zwar im Dialogfeld
Eigenschaften, oder Sie können einen Workflow speziell für Task-Protokolldateien erstellen.
Ein Workflow für Task-Protokolldateien erfordert nur einen Eingangsstatus. Alle Anwender sollten Zugriffsrechte auf diesen Eingangsstatus haben.