Diagrammeigenschaften

So greifen Sie auf die Eigenschaften von Plot zu:

  1. Klicken Sie auf Bewegungsstudieneigenschaften (MotionManager Symbolleiste).
  2. Klicken Sie im Bereich Bewegungsstudie auf Darstellungsstandards.
  3. Wählen Sie im Dialogfeld die Registerkarte Plot aus.

Rand

Automatisch Zeichnet die Darstellungsgrenze mit einer schwarzen durchgehenden Linie mit einer Dicke von 1.
Kein Zeichnet keinen Rand auf der Darstellung.
Benutzerdefiniert Gibt Stil, Farbe und Gewicht der Rahmenlinie an.

Fläche

Automatisch Definiert die Farbe des Bereichs, der vom Darstellungsrand umschlossen ist, auf Weiß.
Kein Setzt die Farbe des Bereichs, der vom Darstellungsrand umschlossen ist, auf dieselbe Farbe wie außerhalb der Darstellung.
Benutzerdefiniert Definiert die Farbe Hintergrund des Darstellungshintergrunds im Bereich, der vom Darstellungsrand umschlossen ist.
Extern Definiert die Farbe des Bereichs außerhalb des Darstellungsrands.

Achsen/Rasterlinien

Kategorie X-Achse Zeigt die X-Achse der Darstellung an.
Werte Y-Achse Zeigt die Y-Achse der Darstellung an.
Einzelne Y-Achse Zeigt nur eine Y-Achse an, auch wenn mehrere Kurven in der Darstellung vorliegen. Wenn diese Option nicht ausgewählt ist, wird eine Y-Achse für jede Kurve in der Darstellung angezeigt.
Kategorie X-Achse Rasterlinien Zeigt die vertikalen Gitterlinien beginnend bei den großen Markierungen der X-Achse an.
Werte Y-Achse Rasterlinien Zeigt die horizontalen Gitterlinien beginnend bei den großen Markierungen der Y-Achse an.