PropertyManager Leitung abwickeln

Um in der Leitungsunterbaugruppe auf den PropertyManager zuzugreifen, klicken Sie auf Extras > Leitungsführung > Elektrik > Leitung flach darstellen.

Flachdarstellungstyp

Beschriftung Definiert die vereinfachten Darstellungen der Leitung als flach dargestellte Konfiguration und Zeichnung. Die Linien werden nicht in ihrer wahren Länge angezeigt, doch die Beschriftungen auf den Leitungssegmenten zeigen die wahre Länge der Drahtleitung.
Produzieren Definiert die skalierten Darstellungen der Leitung als flach dargestellte Konfiguration und Zeichnung. Diese Darstellungen sind für die Skalierung innerhalb eines Bereichs.

Flachdarstellungsparameter

Leitungsskizzensegment Gibt ein Skizzensegment in der Nähe eines Leitungssegmentendes an. Das Segment gibt die Ausrichtung der abgewickelten Leitung an.
Formbrett zentrieren Definiert die skalierten Darstellungen der Leitung als flach dargestellte Konfiguration und Zeichnung. Diese Darstellungen werden innerhalb eines Bereichs skaliert.
Formbrettbreite Bestimmt die Breite der Formbrett-Skizze.
Formbretthöhe Bestimmt die Höhe der Formbrett-Skizze.
Segmentausrichtung horizontal oder vertikal oder Richtet das ausgewählte Segment aus. Wenn Sie kein Segment auswählen, wird das Segment ausgerichtet, das der Mitte der Leitung am nächsten liegt.

Optionen für Flachdarstellung

Clips flach darstellen Zeigt die abgewickelten Clips auf abgewickelten Zeichnungen an.
3D-Verbindungselemente anzeigen Zeigt die 3D-Modelle von Verbindungselementen in der flach dargestellten Leitung an.
Zeichnungs-Verbindungsblöcke verwenden Zeigt die 2D-Zeichnungsblöcke von Verbindungselementen in der Zeichnung der flach dargestellten Leitung an. Keine Verbindungselemente werden in der flach dargestellten Konfiguration des Modells angezeigt.

Zeichnungsoptionen

Wählen Sie Tabellen und Beschriftungen aus, die in der Zeichnung angezeigt werden sollen. Klicken Sie auf Tabellenvorlage öffnen , um verschiedene Vorlagen auszuwählen.

Zeichenvorlage Wählt eine Zeichnungsvorlage aus. Die Standardvorlage ist „Drawing.drwdot“.
Blattformatvorlage Wählt eine Blattformatvorlage aus. Die Standardvorlage ist „a2 - landscape“.
Stückliste Elektrik Fügt eine Stückliste zur Zeichnung hinzu. Die Standard-Vorlage ist bom-standard.sldbomtbt.
Zuschnittsliste Fügt der Zeichnung eine Tabelle „Zusammenfassung Schaltung“ hinzu. In der Tabelle werden die Schnittlängen und Verbindungsinformationen für die einzelnen Leiter aufgeführt. Die Standardvorlage ist bom-circuit-summary.sldbomtbt.
Verbindungsglieder-Tabelle Fügt eine Tabelle für jedes Verbindungsstück mit Stift-/Kavitätsbestimmungen hinzu und listet die zugehörigen Drähte auf. Die Standard-Vorlage ist connector-table.sldtbt.
Automatische Stücklistensymbole Fügt Stücklistensymbole für jedes Element in der Stückliste hinzu.
Drahtballons anzeigen Zeigt Drahtstücklistensymbole in der Stückliste an.