PropertyManager Bohrungsserien (Mittlere Teile)

Die Mittleren Teile sind alle Teile, durch die die Bohrungsserien verlaufen (zwischen dem ersten und dem letzten Teil). Wenn Sie nach Erstellung der Bohrungsserie neue Komponenten zwischen den Anfangs- und Endkomponenten hinzufügen, können Sie die neuen Komponenten in die Bohrungsserie aufnehmen. Sie müssen die Bohrungsserie zur Aktualisierung bearbeiten.

So öffnen Sie den PropertyManager „Bohrungsserien“ (Mittlere Teile):

Klicken Sie auf Bohrungsserie (Features-Symbolleiste) oder auf Einfügen > Baugruppen-Feature > Bohrung > Bohrungsserie.

Mittelbohrungsspezifikation

Automatische Größe basierend auf Anfangsbohrung Wählt die verfügbare Bohrungsgröße aus, die dem Durchmesser der ersten Teils am nächsten kommt, und stellt so den Durchmesser für die mittleren Teile ein. Welche Bohrungsgrößen verfügbar sind, hängt von dem ausgewählten Schraubentyp ab. Wenn Sie die Größe (PropertyManager „Erstes Teil“, Anfangsbohrungsspezifikation) ändern, werden die mittleren Teile automatisch aktualisiert und entsprechend angepasst. Deaktivieren Sie diese Option, um Benutzerdefinierte Größe zu definieren.
Typ Wählen Sie einen Gewindetyp oder Schraubenabstand aus.
Größe Wählen Sie eine Größe für das Verbindungselement aus.
Passung Wählen Sie eine Passung für das Verbindungselement aus: Fein, Mittel oder Grob.

Benutzerdefinierte Größe

Die Größenoptionen hängen von dem Bohrungstyp ab. Stellen Sie mit Hilfe der Bilder und des beschreibenden Textes im PropertyManager die Optionen (z. B. Durchmesser, Tiefe und Winkel) ein.
Sie können den Wert in den Feldern überschreiben. Um zu den Standardwerten zurückzukehren, klicken Sie auf Standardwerte wiederherstellen. Die Hintergrundfarbe der Felder ist Weiß für den Standardwert und Gelb für den außer Kraft gesetzten Wert.

Neue Komponenten

(Verfügbar, wenn Sie neue mittlere Komponenten zur Bohrungsserie hinzufügen). Wählen Sie aus der Liste die einzufügenden mittleren Komponenten aus.