Ergebnisdatenbanken

Die Software speichert die Ergebnisse jeder Studie in einer Datenbankdatei mit der Erweiterung .cwr. Der Datenbankname für eine Studie wird automatisch durch Anhängen des Studiennamens an den Teil- oder Baugruppennamen, getrennt durch "-", gebildet.

Wenn der Dokumentname beispielsweise Kurbelbaugruppe und der Studienname Ausgangsstudie lautet, lautet der Dateiname für die Studie Kurbelbaugruppe-Ausgangsstudie.cwr.

Wenn Sie das Teil oder die Baugruppendatei umbenennen, speichern Sie das Dokument, um die Verknüpfung zur CWR-Datei zu aktualisieren.

Kopieren Sie zum Übertragen der Studienergebnisse von Computer A nach Computer B die .cwr-Datei der Studie und die Teil- oder Baugruppendokumentdatei. Sie sollten die .cwr-Datei in den Ordner kopieren, der in den Ergebnisoptionen von Computer B angegeben ist. Um diesen Ordner zu ändern, klicken Sie in der Studien-Baumstruktur von Simulation mit der rechten Maustaste auf das oberste Symbol, wählen Sie Optionen aus, und klicken Sie auf die Registerkarte Ergebnisse.

Während der Arbeit an einer Studie unterteilt die Software die Datenbankdatei unter Umständen in mehrere Dateien, die zwar alle denselben Namen, aber unterschiedliche Erweiterungen haben. Die Ergebnisdatenbanken können viel Festplattenspeicher belegen. Löschen Sie häufig Dateien, die nicht benötigt werden, um Festplattenplatz zu sparen.