Sie können einen Bericht erstellen, der Details zur Umweltbeeinflussung Ihrer Konstruktion und Vergleiche zwischen dem End- und Ausgangsmaterial liefert.
- Speichern Sie das Modell, und stellen Sie sicher, dass Microsoft Word nicht ausgeführt wird.
Wenn Sie alle Microsoft Word-Dokumente geschlossen haben und beim Ausführen des Berichts immer noch eine Meldung erhalten, dass Microsoft Word ausgeführt wird, öffnen Sie den Task-Manager. Suchen Sie auf der Registerkarte Prozesse den Prozess WINWORD.exe, und beenden Sie ihn.
- Klicken Sie unten im Task-Fensterbereich auf Speichern unter
.
- Wählen Sie im Dialogfeld Sustainability Ausgabe für Dateityp die Option Bericht - Erzeugt einen Sustainability-Bericht im Format .docx aus.
- Ändern Sie optional den Dateinamen und den Dateispeicherort.
Standardmäßig werden der Name und der Speicherort des Teils oder der Baugruppe, die Sie evaluieren, als Name und Speicherort für die Ausgabedatei verwendet.
-
Klicken Sie auf OK.
Der Bericht wird als Microsoft Word-Dokument geöffnet. Ein Link zum Dokument wird in der Taskleiste angezeigt.
Der Bericht wird im Verzeichnis der Teildatei gespeichert:
Laufwerkbuchstabe:\Benutzer\Öffentlich\Öffentliche Dokumente\SOLIDWORKS\SOLIDWORKS Version\samples\tutorial\Sustainability\Drive Sled.docx.
Wenn der Bericht nicht geöffnet wird, müssen Sie das Vorlagenverzeichnis hinzufügen. Klicken Sie auf . Wählen Sie unter Ordner anzeigen für die Option Vorlagenordner für Sustainability Bericht und fügen Sie dann den Ordner Laufwerkbuchstabe:\SOLIDWORKS\lang\Sprache ein.
- Blättern Sie durch das Dokument und lesen Sie die detaillierten Informationen zu den einzelnen Typen der Umweltbeeinflussung.
Links nach jedem Abschnitt führen zur SOLIDWORKS Sustainability Website, wo Sie weitere Informationen zu diesem Produkt finden.
- Speichern Sie den Bericht.
-
Speichern Sie das Modell, und klicken Sie auf
, um den Task-Fensterbereich Sustainability zu schließen.
Die Software speichert standardmäßig die Ergebnisse gemeinsam mit dem Modell im Dateispeicherort.