Tipps zur Fehlerbehebung

Tipps zur Fehlerbehebung bei Workflow-Bedingungen:

  • Wenn mehrere Workflows vorhanden sind, stellen Sie sicher, dass sich die Workflow-Bedingungen gegenseitig ausschließen.
  • Wenn eine Datei ein Kriterium erfüllt, das eine Bedingung für mehr als einen Workflow erfüllt, wird der Datei ein zufallsbedingter Anfangsstatus zugewiesen.
  • Wenn Sie über einen Workflow ohne definierte Bedingungen verfügen, wird der Workflow für alle Dateien verwendet, die nicht den anderen Workflow-Bedingungen entsprechen.
  • Stellen Sie sicher, dass der angemeldete Benutzer über die Berechtigung zum Hinzufügen von Dateien im Anfangsstatus für jeden Workflow verfügt, in dem die Dateien verfügbar sein sollen.
  • Um zu verhindern, dass eine Datei einem Workflow zugewiesen wird, verwenden Sie die Dateipfadbedingung ! =%.
  • Wenn Sie überprüfen, ob eine Karte aktiviert oder deaktiviert ist, verwenden Sie die Werte 1 für aktiviert und 0 für deaktiviert.