Dateien als ausführbare Dateien speichern

Sie können Dateien als selbstextrahierende ausführbare eDrawings Dateien (*.exe) speichern, die den eDrawings Viewer und die eDrawings Datei enthalten. Führen Sie die ausführbare Datei aus, um den eingebetteten eDrawings Viewer zu extrahieren und die eingebettete eDrawings Datei zu öffnen. Der eDrawings Viewer kann alle unterstützten Dateitypen öffnen.

Wenn Sie mit dem Befehl Speichern unter .exe-Dateien in eDrawings x64 erstellen, wird ein Dialogfeld mit der Meldung angezeigt, dass die Datei nur auf 64-Bit-Systemen ausgeführt werden kann.

Dateien als ausführbare eDrawings Dateien speichern:

  1. Klicken Sie auf Datei > Speichern als.
  2. Wählen Sie als Dateityp die Option Ausführbare eDrawings Dateien (*.exe).
  3. Wählen Sie aus den Export-Optionen aus.
  4. Geben Sie den Dateinamen ein, und klicken Sie anschließend auf Speichern.

Verwenden von ausführbaren eDrawings Dateien

Verwenden der ausführbaren eDrawings Datei:

Doppelklicken Sie im Datei-Explorer auf die ausführbare eDrawings Datei.
Der eingebettete eDrawings Viewer wird geöffnet, und die eingebettete eDrawings Datei wird angezeigt. Der verwendete eDrawings Viewer ist in der gleichen Version wie der in der ausführbaren Datei eingebettete Viewer. Sie können diesen eDrawings Viewer verwenden, um andere Dokumente anzuzeigen.
Wenn Sie die eDrawings Anwendung schließen, die von einer eDrawings Programmdatei gestartet wurde, werden Sie aufgefordert, eDrawings zu installieren, sofern es nicht auf diesem Computer installiert ist. Die Aufforderung wird bei jedem fünften Beenden der eDrawings Anwendung, die von der ausführbaren Datei aus gestartet wurde, eingeblendet.