Dialogfeld Rendering planen

Verwenden Sie das Dialogfeld Rendering planen, um ein Rendering zu einer bestimmten Zeit auszuführen und in eine Datei zu speichern.

Gehen Sie zum Anzeigen dieses Dialogfelds wie folgt vor:

Fügen Sie PhotoView 360 hinzu, und klicken Sie auf Rendering planen tools_render_schedule_render.png (Render-Werkzeuge-Symbolleiste) oder auf PhotoView 360 > Rendering planen.

Öffnen Sie vor der Planung des Rendering den SOLIDWORKS Taskplaner. Klicken Sie dazu auf Alle Programme > Alle Programme > SOLIDWORKS SolidWorks Extras > SOLIDWORKS Werkzeuge > SOLIDWORKS Taskplaner. Der SOLIDWORKS Taskplaner muss zum Zeitpunkt des Rendering geöffnet sein. Die SOLIDWORKS Anwendung muss jedoch nicht geöffnet sein.
Dateiname Definiert den Namen der Ausgabedatei. Definieren Sie den Standard-Dateityp im PropertyManager PhotoView Optionen in Bildformat.
Datei speichern in Definiert das Verzeichnis, in das die Ausgabedatei gespeichert wird. Geben Sie das Standardverzeichnis im PropertyManager PhotoView Optionen in Standard-Bilddateipfad an.
Alpha-Ausgabebild einbeziehen Erzeugt ein separates Alpha-Ausgabebild zur Verwendung bei der weiteren Bildbearbeitung in Software wie PhotoShop.
Sichtbare Beschriftungen und Bemaßungen rendern Erstellt ein endgültiges Rendering, das sichtbare Anmerkungen und Bemaßungen enthält.

Zum Erstellen einer zusätzlichen Datei, die nur die Beschriftungen enthält, wählen Sie Anmerkungen in einem separaten Bild speichern aus.

Einstellungen Öffnet eine schreibgeschützte Liste der Einstellungen für das Rendering.

Task planen

Start nach vorhergehendem Task Verfügbar, wenn ein anderes Rendering geplant ist. Startet diesen Task, wenn der vorher geplante Task abgeschlossen ist.
Startzeit Verfügbar, wenn Start nach vorhergehendem Task deaktiviert ist. Definiert die Startzeit für das Rendering.
Startdatum Verfügbar, wenn Start nach vorhergehendem Task deaktiviert ist. Definiert die Startdatum für das Rendering.