Aktualisieren unterbrochener Dateireferenzen

Dateireferenzen können unterbrochen werden, wenn Dateien umbenannt, verschoben oder gelöscht werden. Sie können den Befehl Referenzen aktualisieren verwenden, um unterbrochene Referenzen zu reparieren.

Wenn beim Einchecken von Dateien in den Tresor im Dialogfeld Einchecken Warnungen bezüglich fehlender Dateien angezeigt werden, brechen Sie das Einchecken ab. Wenn Sie die Warnungen zu fehlenden Dateien ignorieren und Dateien einchecken, führt der Assistent Referenzen aktualisieren die fehlenden Dateien nicht auf.

Die folgenden Befehle im Dialogfeld Referenzen aktualisieren helfen bei der Aktualisierung unterbrochener Referenzen:

Dateien suchen Öffnet das Dialogfeld Dateien suchen und durchsucht den Tresor nach fehlenden Dateien.

Datei suchen aktualisiert die unterbrochene Referenz mit einer Datei desselben Namens an einer anderen Stelle. Die Datei muss sich bereits im Tresor befinden.

Sie können Datei suchen verwenden, um mehrere Referenzen zu ersetzen.

Datei ersetzen Öffnet das Dialogfeld Datei ersetzen und lässt Sie eine Datei auswählen, mit der die ausgewählte Datei ersetzt wird.

Datei ersetzen kann eine unterbrochene Referenz durch eine Datei mit einem anderen Namen ersetzen. Die Datei kann sich im Tresor oder außerhalb des Tresors befinden.

Es kann jeweils nur eine Referenz mit Datei ersetzen ersetzt werden.

Dateien zu Tresor hinzufügen Wenn sich eine referenzierte Datei außerhalb des Tresors befindet, wird das Dialogfeld Dateien zu Tresor hinzufügen geöffnet, in dem Sie die Datei innerhalb des Tresors hinzufügen können.