Erstellen von eDrawings Dateien mit der SOLIDWORKS Software

Einstellungen Große Baugruppe

Wenn diese Option aktiviert ist, enthalten Ansichten mit „Verdeckte Kanten ausgeblendet/sichtbar“ in hoher Qualität in der veröffentlichten eDrawings Datei (.edrw) keine schattierten Daten. Wenn alle Ansichten in der Zeichnung in hoher Qualität sind, werden keine Schattierungsdaten in die eDrawings Datei einbezogen. Eine Bewegungssimulation der Zeichnung in eDrawings ist nicht möglich.

Prüfungsaktiviert

eDrawings Dateien sind prüfungsaktiviert, wenn eDrawings Professional installiert und die Dateien von SOLIDWORKS Dokumenten erstellt wurden; eDrawings Dateien sind nicht prüfungsaktiviert, wenn der kostenfreie eDrawings Viewer installiert ist.

Speichern unter versus Veröffentlichen

Erstellen Sie eDrawings Dateien aus der SOLIDWORKS Software, indem Sie Speichern unter oder In eDrawings veröffentlichen verwenden.
  Speichern unter Veröffentlichen
eDrawings Datei speichern Eine eDrawings Datei wird aus der SOLIDWORKS Software gespeichert. Sie definieren den Dateinamen und den Ablageort. Keine Datei wird aus der SOLIDWORKS Software gespeichert. Sie müssen die Datei aus eDrawings speichern.
Automatisch in eDrawings öffnen Öffnet die Datei nicht in eDrawings. Öffnet den veröffentlichten Inhalt in eDrawings.
Wenn Sie eine Baugruppe in der SOLIDWORKS Software mit aktiver SpeedPak-Konfiguration speichern und die .sldasm-Datei direkt in eDrawings öffnen, sind Flächen und Körper, die nicht Teil des SpeedPak sind, in eDrawings nicht sichtbar. Um sicherzustellen, dass die Flächen und Körper sichtbar sind, verwenden Sie die unten beschriebenen Methoden Speichern unter und Veröffentlichen.