Boden
|
Zeigt den Bodenakteur an, der eine Tiefe hinzufügt und die Szene realistischer macht. Der Bodenakteur ist im Zusammenarbeitsfeld unter Umgebung zu sehen. |
Schatten
|
Zeigt Schattierungen von Geometrieakteuren auf dem Boden. |
Spiegelung
|
Zeigt Reflexion von Geometrieakteuren auf dem Boden. Tipp:
Sie können die Spiegelungsdeckkraft mit der Eigenschaft Reflexions-Intensität einstellen (Eigenschaftenfeld des Bodenakteurs).
Anmerkungen:
- Der Spiegel reflektiert keine Akteure, wie z. B. Anmerkungen, Konturen, Schnittflächen und Digger.
- Reflexionen können nicht im Silhouetten-Wiedergabemodus dargestellt werden.
|
Raster
|
Zeigt ein Raster auf dem Boden. Die Rastereigenschaften sind im Eigenschaftsfeld für den Bodenakteur verfügbar. |
Digger
|
Zeigt das Digger-Untersuchungswerkzeug an. Siehe Verwenden des Digger. Anmerkung:
Das Erstellen von 2D-Bildfeldern mit Digger wird in Composer Player nicht unterstützt.
|
Wiedergabe in hoher Qualität
|
Wendet qualitativ hochwertige Rendering-Effekte an, die als Bei Bedarf konfiguriert sind. Sie können das Rendering in hoher Qualität auf der Seite Anwendungseinstellungen – Viewport konfigurieren. Siehe Viewport. Durch diesen Befehl werden auch das Modussymbol und Papierränder vorübergehend ausgeblendet. Verwenden Sie diesen Befehl , bevor Sie einen Screenshot des Viewports erstellen, um bessere Bilder zu erstellen. Anmerkungen:
- Sie können auch im Viewport die Taste A drücken, um Rendering bei Bedarf anzuwenden.
- Bei Befehlen wie Bild speichern unter und Drucken führt Rendering in hoher Qualität nicht zu besseren Ergebnissen.
|
Wiedergabemodi
|
Zeigt das Modell in einem der folgenden Wiedergabemodi an: Benutzerdefiniert, Glatt, Glatt mit Kontur, Schattierte Darstellung, Schattierte Darstellung mit Farbe, Schattierte Darstellung ohne Silhouette, Technisch, Abgeflacht technisch, Silhouette, Abgeflacht, Drahtmodell und Punkte. |