Um Clients zu aktualisieren, die von einem Administrator-Installationsabbild aus installiert haben, muss zuerst das Administrator-Installationsabbild aktualisiert und dann müssen die Clients konfiguriert werden, damit sie sich auf die neue Kopie des Abbildes beziehen.
Führen Sie den SOLIDWORKS Installations-Manager vom Internet aus, damit die korrekten Dateien referenziert werden. Der SOLIDWORKS Installations-Manager richtet sich selbst darauf aus oder Sie führen die Aktualisierung direkt von der SOLIDWORKS Download-Website (http://www.solidworks.com/sw/support/downloads.htm) aus.
Sobald Sie das Administrator-Installationsabbild aktualisiert haben (das eine neue Kopie des Abbilds erstellt), können Sie Clients aktualisieren, indem Sie eine Referenz auf die neue Kopie des Administrator-Installationsabbilds herstellen.
Wenn Clients über ein gemeinsames Verzeichnis auf die vorherige Version des Administrator-Installationsabbild verwiesen, konnten Sie dieses gemeinsame Verzeichnis mithilfe des Speicherorts der aktualisierten Kopie des Administrator-Installationsabbilds neu festlegen.