Routing bietet Bibliotheken mit Elektrik-, Rohr- und Schlauchteilen. Sie können weitere Teile modellieren und zu den Bibliotheken hinzufügen.
Sie können vordefinierte Teile in der Leitungsführungsbibliothek und in der Konstruktionsbibliothek finden.
Die Konstruktionsbibliothek verfügt über Features, Teil- und Baugruppendateien im Task-Fensterbereich. Die Dateien können in Teile und Baugruppen eingefügt werden.
Sie können den Routing Library Manager zur Erstellung neuer Leitungsführungsteildateien und zum Hinzufügen zur Konstruktionsbibliothek als Komponenten verwenden.
Sie können den Leitungsführungskomponenten-Assistenten des Routing Library Manager zum Hinzufügen eines oder mehrerer Anschlusspunkte (APunkte) zu bestehenden Teilen verwenden, damit sie in Leitungsführungsbaugruppen verwendet werden können, und diese Teile der Konstruktionsbibliothek hinzufügen.
Planen Sie Ihre Bibliotheks- und Ordnerstruktur. Anwender können eine Teilebibliothek auf einem Netzwerkserver gemeinsam verwenden oder ihre eigenen Bibliotheken auf dem eigenen System pflegen. Richten Sie Ordner ein, damit Anwender benötigte Dateien leicht finden können.
Machen Sie es sich zur Gewohnheit, die Teildateien umzubenennen, wenn Sie sie in andere Ordner und Bibliotheken kopieren. Die Kopien können geändert werden, und unterschiedliche Versionen sollen nicht vertauscht werden. Die Software erlaubt es nicht, zwei Dateien mit demselben Namen gleichzeitig zu öffnen. Die unterschiedliche Benennung von Dateien ermöglicht ihre Verwendung in derselben Leitungsführungsunterbaugruppe.