PhotoView 360 Net Render Client-Benutzeroberfläche

Der PhotoView 360 Net Render Client muss im Clientmodus ausgeführt werden, um Netzwerk-Rendering zu unterstützen. Sie können auf der Registerkarte Zeitplan einen Zeitplan festlegen, um den Computer an bestimmten Tagen und zu bestimmten Zeiten für das Rendering zur Verfügung zu stellen.

Client-Modus jetzt starten Aktiviert den Client-Modus, sodass der Computer für das Netzwerk-Rendering verfügbar ist.
Um den Network Render Client im Client-Modus zu minimieren, klicken Sie im Task-Fensterbereich von Windows auf das Symbol für PhotoView 360 Net Render Client.
Zeitplan starten Aktiviert die Optionen, die auf der Registerkarte Zeitplan festgelegt wurden.
Zeitplan stoppen Deaktiviert den Zeitplan.

Registerkarte „Zeitplan“

Sie können für jeden Wochentag genaue Start- und Endzeiten festlegen, die steuern, wann der Computer für das Netzwerk-Rendering verfügbar ist.
Immer verfügbar Legt fest, dass der Net Render Client jeden Tag ganztägig zur Verfügung steht, und deaktiviert bestimmte Auswahlwerte für Tag und Zeit. Ist diese Option deaktiviert, werden zusätzliche Optionen verfügbar.
Täglich verfügbar Legt fest, dass der Net Render Client jeden Tag verfügbar ist, und deaktiviert die Auswahl einzelner Tage. Ist diese Option deaktiviert, werden Optionen zur Auswahl bestimmter Tage verfügbar.
Ganztägig verfügbar Legt fest, dass der Net Render Client an den Tagen, an denen er aktiv ist, für 24 Stunden verfügbar ist. Deaktiviert die ausgewählten Start- und Endzeiten. Ist diese Option deaktiviert, werden Optionen zum Festlegen der Start- und Endzeiten für jeden Tag verfügbar.

Verwenden Sie die Tag- und Zeitoptionen (zum Beispiel Montag verfügbar, Startzeit Montag und Endzeit Montag), um den PhotoView 360 Net Render Client an bestimmten Tagen oder zu bestimmten Zeiten verfügbar zu machen.

Registerkarte Optionen

Größe des Geometrie-Caches Bestimmt die maximale Größe des Systemspeicher (RAM), den PhotoView 360 Net Render Client verwendet, um die Bühnengeometrie (wie Polygone, Scheitelpunkte und Oberflächen) für das Rendering zu analysieren. Sie können diesen Wert erhöhen, um geometrieintensive Szenen zu rendern. Wenn die Geometriemenge einer Szene diesen Wert überschreitet, wird eine Fehlermeldung angezeigt.
Freigegebenes Netzwerkverzeichnis Gibt das zu verwendende Verzeichnis an, wenn Freigegebenes Netzwerkverzeichnis im Dialogfeld PhotoView 360 Optionen auf dem Koordinator-Computer ausgewählt ist. Der Client-Computer und der Koordinator-Computer müssen das gleiche Verzeichnis verwenden.
Ruhemodus für System beim Rendern blockieren Hindert das System daran, während des Renderns den Ruhemodus einzuschalten.
„In Zukunft“-Meldungen zurücksetzen Stellt verworfene Meldungen wieder her.
Wenn Sie Frame-by-Frame-Netzwerk-Rendering für Animationen einrichten, wird eine Liste der verfügbaren Computer am unteren Rand der Client-Oberfläche angezeigt.