
Bei befristeten Lizenzen werden in allen SOLIDWORKS Zusatzanwendungen, in SOLIDWORKS PDM und SOLIDWORKS Manage Erneuerungs- und Reaktivierungswarnungen angezeigt.
Wenn Benutzer diese Anwendungen starten und befristete Lizenzen in Kürze ablaufen oder innerhalb von 30 Tagen aktiviert werden müssen, werden die Benutzer durch Warnungen benachrichtigt und aufgefordert, ihren CAD-Administrator zu kontaktieren.
Wenn Sie im SolidNetWork License Manager auf der Registerkarte Server-Administration auf Reaktivieren klicken, werden im Dialogfeld Lizenzen reaktivieren alle Lizenzablaufdaten und Reaktivierungsdaten, die innerhalb von 30 Tagen liegen, rot hervorgehoben. Sternchen markieren Lizenzen, die verlängert werden müssen. Sie können auch Lizenzen filtern und anzeigen, die einer bestimmten Seriennummer zugeordnet sind.