- Horizontale, vertikale und Rollbewegung in Ergebnissen
Die Ausrichtung eines Koordinatensystems relativ zu einem anderen wird durch eine Folge von drei Rotationen definiert. Eine solche im Raum fixierte Rotationssequenz wird durch eine horizontale Bewegung, eine vertikale Bewegung und eine Rollbewegung definiert. Es gibt mehrere Möglichkeiten zur Definition dieser Folge.
- Eulersche Winkelergebnisse
Die Ausrichtung eines Koordinatensystems relativ zu einem anderen wird durch eine Folge von drei Rotationen definiert. Die drei Eulerschen Winkel definieren eine dieser körperfixierten Rotationssequenzen.
- Bryantsche Winkelergebnisse
Die Ausrichtung eines Koordinatensystems relativ zu einem anderen wird durch eine Folge von drei Rotationen definiert. Die drei Bryantschen Winkel definieren eine dieser körperfixierten Rotationssequenzen.
- Darstellung eine starren Körperausrichtung
Sie können die Ausrichtung eines sich bewegenden Teils darstellen.
- Darstellung normalisierter Rodrigues-Parameter
Rodrigues-Parameter definieren die Transformation von Koordinaten zwischen einem sich drehenden Frame und einem anderen Referenz-Frame. Sie können normalisierte Rodrigues-Parameter darstellen, um die Drehausrichtung eines sich bewegenden Teils festzulegen.
- Darstellung von Projektionswinkeln für rotierende Teile
Sie können Projektionswinkel darstellen, um die Drehausrichtung eines sich bewegenden Teils festzulegen.
- Reflektierte Lastträgheit und reflektierte Lastmasse
Sie können reflektierte Lastinformationen verwenden, die dabei helfen, einen Motor der passenden Größe auszuwählen, damit der Motor der Last standhält. Für Studien des Typs Bewegungsanalyse können Sie reflektierte Lastergebnisse berechnen und darstellen.