Sie können Optionen auf Dokumentebene verwenden, um neue Konfigurationen zum Neuaufbau zu markieren oder im Modus „Prüfung großer Konstruktionen“ anzuzeigen.
Um diese Seite zu öffnen, klicken Sie in einem geöffneten Teil- oder Baugruppendokument auf Optionen (Standard-Symbolleiste). Wählen Sie auf der Registerkarte Dokumenteigenschaften die Option Konfigurationen aus.
Markierung für Neuaufbau bei Speichern zu neuen Konfigurationen hinzufügen |
Fügt die Markierung für Neuaufbau beim Speichern den neuen Konfigurationen hinzu, die in diesem Dokument erstellt wurden. Dies umfasst Konfigurationen mit Konstruktionstabellen. Anhand der markierten Konfiguration werden beim nächsten Speichern des Dokuments vollständige Datensätze generiert. Die Daten werden danach bei jedem Speichern des Dokuments neu erstellt und gespeichert.
Diese Option ist standardmäßig deaktiviert.
Das Hinzufügen von Markierung für Neuaufbau bei Speichern zu Konfigurationen kann die Größe und Leistung des Dokuments beeinflussen.
|
Anzeigedatenmarkierung zu neuen Konfigurationen hinzufügen |
Fügt die Anzeigedatenmarkierung zu den neuen Konfigurationen hinzu, die in diesem Dokument erstellt wurden. Markierte Konfigurationen sind verfügbar, während Sie im Modus „Prüfung großer Konstruktionen“ arbeiten.
Die Konfigurationen erzeugen die Anzeigeliste beim nächsten Speichern des Dokuments. Die Anzeigeliste wird danach bei jedem Speichern des Dokuments neu erstellt und gespeichert.
Das Hinzufügen von Anzeigedatenmarkierungen zu Konfigurationen kann die Größe und Leistung des Dokuments beeinflussen.
|
Standard-Teilenummer der Stückliste für neue Konfigurationen
Der ausgewählte Wert wird im PropertyManager Konfigurationseigenschaften unter Stücklistenoptionen für Angezeigte Benennung, wenn in einer Stückliste verwendet angezeigt.
Diese Option gilt nicht für abgeleitete Konfigurationen.
Dokumentname |
Zeigt den Dokumentnamen als Standardteilenummer an. |
Konfigurationsname |
Zeigt den Konfigurationsnamen als Standardteilenummer an. |