Geöffnetes Modell in Position

Beim Öffnen eines Teils oder einer Unterbaugruppe aus einer Baugruppe oder Zeichnung können Sie das Modell in der gleichen Ansicht, Position und Ausrichtung öffnen, wie in der Baugruppe oder Zeichenansicht angezeigt.

Wählen Sie eine der folgenden Optionen aus:

  • Um ein Modell in Position in einer Zeichnung zu öffnen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Teil oder die Unterbaugruppe im FeatureManager oder im Grafikbereich, und wählen Sie Baugruppe in Position öffnen oder Teil in Position öffnen in der Kontext-Symbolleiste aus.
  • Klicken Sie in einer Baugruppe mit der linken oder der rechten Maustaste auf das Teil oder eine Unterbaugruppe im FeatureManager oder im Grafikbereich, und wählen Sie Baugruppe in Position öffnen oder Teil in Position öffnen in der Kontext-Symbolleiste aus.