Sie können vorhandene Toolbox-Komponenten in der 3DEXPERIENCE Platform speichern, während Sie eine Baugruppe speichern.
-
Öffnen Sie eine Baugruppe, die auf vorhandene Toolbox-Komponenten verweist.
Wenn Sie die Baugruppe öffnen, ohne eine Verbindung zur
3DEXPERIENCE Platform herzustellen, wird die Spalte
Status in
MySession für die Toolbox-Komponente angezeigt.
- Mit einem leeren Toolbox-Cache:
- Wenn Sie eine Baugruppe aus dem lokalen Arbeitsordner öffnen, wird die Spalte Status in MySession für die Toolbox-Komponente angezeigt.
- Wenn Sie eine Baugruppe aus der 3DEXPERIENCE Platform öffnen, wird die Spalte Status in MySession für die Toolbox Komponente angezeigt.
- Mit Toolbox-Komponenten im Toolbox-Cache: Wenn Sie eine Baugruppe aus dem lokalen Arbeitsordner oder der 3DEXPERIENCE Platform öffnen, zeigt die Spalte Status in MySession denselben Status wie im Toolbox-Cache an.
Wenn Sie vorhandene Baugruppen öffnen, die auf die Toolbox-Komponenten verweisen, wird die Option Teile erstellen unabhängig von den früheren Einstellungen aktiviert. Alle diese Toolbox-Komponenten werden in dem Verzeichnis abgerufen oder erstellt, das für die Generierung der Toolbox-Teile angegeben ist.
-
Klicken Sie auf Speichern.
Im Allgemeinen ist die Komponente in 3DSpace verfügbar und befindet sich im Status „Freigegeben“, wobei der Common Space als Teamarbeitsbereich dient. Teamarbeitsbereich und Bearbeitungsstatus können sich jedoch je nach den vom Administrator definierten Werten unterscheiden.