Dialogfeld "Zusatzanwendungen debuggen"

Im Dialogfeld Zusatzanwendungen debuggen debuggen Sie eine Zusatzanwendung, ohne sie einem Tresor hinzuzufügen. Die Zusatzanwendung wird von der Stelle geladen, die vom Compiler registriert wurde, so dass andere Benutzer des Tresors nicht betroffen sind.

Fügen Sie die zu debuggende Zusatzanwendung nicht über den Befehl Neue Zusatzanwendung hinzu. Nachdem Debuggen der Zusatzanwendung klicken Sie auf Zusatzanwendung entfernen. Benutzer von Computern, die mit dem Tresor verbunden sind, können den Befehl Neue Zusatzanwendung verwenden, um die Zusatzanwendung zu installieren.

Gehen Sie zum Anzeigen dieses Dialogfelds wie folgt vor:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Zusatzanwendungen und wählen Sie Zusatzanwendungen debuggen aus dem Kontextmenü.

Auf diesem Rechner installierte Zusatzanwendungen zum Debuggen Installierte Zusatzanwendungen.
Zusatzanwendung hinzufügen Wählen Sie eine Zusatzanwendung, die zum Debuggen installiert werden soll.
Zusatzanwendung entfernen Deinstallieren Sie die ausgewählte Zusatzanwendung.