Dateiname
|
Name der Datei, die für die Elementerstellung verwendet wird.
|
Warnungen
|
Erwartetes Operationsergebnis:
Info |
Weitere Statusinformationen. |
Warnung |
Warnbedingungen liegen vor. Ihr Administrator kann konfigurieren, welche Warnungen Operationen blockieren. |
Fehler |
Die Operation ist blockiert. |
Diese Spalte ist leer, wenn keine Warnhinweise vorhanden sind.
Um Dateien mit Warnungen oder Fehlern schnell aufzufinden, verwenden Sie die Symbolleistenschaltflächen Nächste Warnung  und Vorherige Warnung  oder die Taste Strg und die Pfeiltasten nach oben oder nach unten auf dem numerischen Tastenfeld.
|
Konfigurationsname
|
Dateikonfigurationsname. Standardmäßig wird ein Element für jede Konfiguration in der ausgewählten Datei erstellt. Klicken Sie auf
Für Konfigurationen erstellen, um Konfigurationen anzuzeigen oder auszublenden.
|
Anzahl
|
Stücklistenmenge.
|
Erstellen
|
Erstellt ein Element für die Datei oder Konfiguration. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen, wenn kein Element für die Datei erstellt werden soll. Wählen Sie Bestehend, um eine Verknüpfung zu einem bestehenden Element herzustellen.
Diese Spalte unterstützt Stapelauswahl.
|
Bestehend
|
Erstellt einen Link zu einem bestehenden Element anstatt ein neues zu erstellen. Geben Sie die Elementkennung in die Spalte Elementkennung ein.
Diese Spalte unterstützt Stapelauswahl.
|
Automatische Aktualisierung
|
Erstellt automatisch eine neue Elementversion, wenn eine neue Version der Datei erstellt wird. Deaktivieren Sie Automatisch aktualisieren, um automatische Aktualisierungen zu deaktivieren.
Diese Spalte unterstützt Stapelauswahl.
|
Elementkennung
|
Neue oder bestehende Elementkennung: -
Wenn Erstellen ausgewählt ist, enthält Elementkennung die automatisch erstellte Elementkennung. Um eine andere Kennung festzulegen, klicken Sie auf die Kennung, und geben Sie einen Wert ein. Die Elementkennung muss eindeutig sein.
Die Elementkennung wird von einer Dateidatenkartenvariablen eingelesen oder von einer Seriennummer generiert, je nachdem, wie Ihr Administrator Elemente konfiguriert hat. Die Elementkennung kann z.B. auf die Datenkartenvariable Benennung abgebildet werden. Wenn eine Datei über keine Benennung verfügt, generiert die Elementseriennummer die Elementkennung.
Wenn Sie keine von der Seriennummer erstellte Kennung verwenden, ist die Kennung verfügbar, wenn das nächste Mal eine neue Kennung erforderlich ist.
- Wenn Bestehend ausgewählt ist, enthält Elementkennung die Elementkennung des bestehenden Elements. Um eine Verknüpfung mit einem anderen Artikel zu erstellen, klicken Sie auf die Kennung und geben Sie eine neue Kennung ein. Während der Eingabe werden passende Artikelkennungen angezeigt. Setzen Sie die Eingabe fort oder wählen Sie aus der Liste aus.
|
Version
|
Die letzte Version der Datei. Alle Datei-Links zeigen zur letzten Version der Datei, nicht zur lokalen (gecachten) Version.
|