Angeben von Optionen für den Installations-Manager

Zu diesen Optionen gehören Einstellungen für die Protokollierung, den Internetzugang und die Sprache, die im Installations-Manager verwendet wird.

So geben Sie die Optionen für den Installations-Manager vor der Installation der Software an:

  1. Klicken Sie im Installations-Manager mit der rechten Maustaste auf das SOLIDWORKS Symbol in der Titelleiste und wählen Sie:
    Option Bezeichnung
    Installations-Protokollierungsstufen Stellt die Protokollierungsstufe auf Hoch, Mittel oder Niedrig ein. Bei höheren Stufen werden mehr Daten für die Fehlerbehebung erfasst, die Installation verlangsamt sich aber möglicherweise. Niedrig (am schnellsten) ist die Standardeinstellung und bietet die beste Leistung und Stabilität.

    Mit Windows Installer-Protokolldateien erstellen (langsam) können Sie Protokolle im selben Ordner wie andere Installationsprotokolle speichern.

    Administrator-Installationsabbild-Optionen Wählen Sie Kurze Dateinamen verwenden (8.3-Format) oder Vollständige Ordner- und Dateinamen verwenden aus.
    Installationsprotokolle abfragen Gibt an, wo die Installationsprotokolle gespeichert werden. Der Installations-Manager speichert diese Dateien in der Datei IM_Logs.zip.
    Internet-Zugriff deaktivieren  
    Sprache Gibt die Sprache an, die im Installations-Manager verwendet wird. Die Standardeinstellung ist Englisch.
  2. Klicken Sie auf Schließen.