SpeedPak PropertyManager

So öffnen Sie den SpeedPak PropertyManager im ConfigurationManager: Registerkarte „CAD-Familie“ oder Registerkarte „ConfigurationManager“ :

  • Klicken Sie unter Konfigurationen mit der rechten Maustaste auf eine vorhandene Konfiguration und wählen Sie SpeedPak hinzufügen aus dem Kontextmenü.
  • Klicken Sie unter Konfigurationen mit der rechten Maustaste auf eine vorhandene SpeedPak-Konfiguration und wählen Sie SpeedPak bearbeiten aus dem Kontextmenü.

So öffnen Sie den PropertyManager SpeedPak aus einer SpeedPak-Instanz :

  • Klicken Sie im FeatureManager mit der rechten Maustaste auf die SpeedPak-Instanz und wählen Sie SpeedPak-Optionen > SpeedPak bearbeiten aus.

Einschließen

Wählen Sie Flächen, Körper, Referenzgeometrie, Skizzen und Kurven aus, die Sie für Verknüpfungen und Bemaßung benötigen. Alle übrigen Elemente sind sichtbar, jedoch nicht auswählbar.

Zu integrierende Flächen Listet die im Grafikbereich ausgewählten Flächen auf.
Zu integrierende Körper Listet die im Grafikbereich ausgewählten Körper auf.
Zu integrierende Referenzgeometrie, Skizzen und Kurven Listet die Referenzgeometrie, Skizzen und Kurven auf, die Sie im Grafikbereich auswählen.

Geometrie Schnelles Einbeziehen

  Nur äußere Körper Schließt nur äußere Körper im SpeedPak ein.
  Alle Ansichten Wählt Elemente für "Schnelles Einbeziehen" ohne Einschränkung durch die Ansichtsausrichtung aus.
  Ansichten auswählen Ermöglicht das Auswählen aller Komponenten, die aus bestimmten Ansichtsausrichtungen sichtbar sind.
  Schnelles Einbeziehen aktivieren Aktiviert die Optionen von "Schnelles Einbeziehen" für schnelleres Auswählen von Körpern.
Zu integrierende Körper (Schieberegler) Verschieben Sie den Regler zwischen Mehr und Weniger, um Körper auszuwählen.

Optionen

Ghost-Grafiken entfernen Zeigt nur die Flächen, Körper, Referenzgeometrie, Skizzen und Kurven an, die in SpeedPak aktiv und verfügbar sind. Alle übrigen Elementen werden ausgeblendet, was zu einer weiteren Reduzierung des Speicherbedarfs und Verbesserung der Leistung führt.
Markierung für Neuaufbau bei Speichern hinzufügen Wendet die Markierung für Neuaufbau bei Speichern auf die Konfiguration an. Für die Konfiguration wird beim nächsten Speichern des Dokuments ein vollständiger Datensatz generiert. Die Daten werden bei jedem Speichern des Dokuments neu erstellt und gespeichert.

Nicht für SpeedPak-Instanzen verfügbar.

Die Option Markierung für Neuaufbau bei Speichern hinzufügen ist verfügbar, wenn das Modell nicht für die Kompatibilität mit der 3DEXPERIENCE Platform aktualisiert ist.