FeatureManager in der großen Konstruktionsprüfung

Der FeatureManager zeigt Informationen über die Baugruppenkomponenten und die Hierarchie an.

Im Modus „Prüfung großer Konstruktionen“ werden im Strukturbaum folgende Informationen angezeigt:
  • Komponentennamen
  • Hierarchie von Baugruppen und Unterbaugruppen
  • Angaben externer Referenzen
Wenn Sie eine Baugruppe im Modus „Prüfung großer Konstruktionen“ bearbeiten, werden im Strukturbaum zusätzliche Informationen angezeigt:
  • Standardebenen
  • Ursprung
  • Ordner Verknüpfungen
  • Verknüpfungen in Ordnern vom Typ Baugruppe
  • Referenzgeometrie, schreibgeschützt
  • Skizzen, schreibgeschützt
  • Komponentenmuster, schreibgeschützt

Um eine Baugruppe im Modus „Prüfung großer Konstruktionen“ zu bearbeiten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Baugruppe der obersten Ebene und wählen Baugruppe bearbeiten aus.

Modus „Prüfung großer Konstruktionen“ Modus zur Prüfung großer Konstruktionen mit ausgewählter Option Baugruppe bearbeiten

Komponentensymbole

Ein Augen-Overlay wird auf den Symbolen aller Komponenten angezeigt, wenn die Baugruppe im Modus 'Große Konstruktionsprüfung' geöffnet wird.
Ein Warnsymbol weist darauf hin, dass ein Problem mit den Grafikdaten der Komponente vorliegt. Führen Sie den Cursor über die Komponente, um den Status der Grafikdaten anzuzeigen.

Einschränkung

Informationen zu den folgenden Elementen werden im FeatureManager nicht angezeigt:
  • Ebenen, die keine Standardebenen sind
  • Baugruppen-Features