K-Faktor-Biegezugaben in ausgetragenen Flanschen

Für gekrümmte ausgetragene Flansche werden die Biegezugaben nicht berechnet, wenn Sie als Biegezugabe den K-Faktor auswählen. In diesen Fällen ist die abgewickelte Länge des gekrümmten Körpers dieselbe wie der Pfad des ausgetragenen Flansches.

Die K-Faktor-Option für die Biegezugabe ist in einigen Fällen von Biegungen ausgetragener Flansche nicht anwendbar, wo die Pfadskizze nicht deckungsgleich mit jeder Biegungsfläche ist. In solchen Fällen entspricht die abgewickelte Länge der gekrümmten ausgetragenen Biegung der Länge des gekrümmten Skizzensegments im Pfad, unabhängig vom K-Faktor.



Im Teil unten wird die abgewickelte Länge der Biegungen entlang der gekrümmten Pfadsegmente unter Verwendung des Werts der abgewickelten Länge des gekrümmten Pfadsegments ohne Anwendung eines K-Faktors berechnet. Für Optionen wie Biegezugabe, Biegeverkürzung und Biegetabelle wird die abgewickelte Länge mit dem angegebenen Wert unter Verwendung der eingeschlossenen Winkel und des Radius des Pfadsegments berechnet.