Bezugsstellen

Sie können an eine Modellfläche oder -kante in jedem Dokument eine Bezugsstelle und einen Rahmen anfügen.

Erstellung einer Bezugsstelle und eines Rahmens:

  1. Klicken Sie auf Bezugsstelle Tool_Datum_Target_Annotation.gif (Beschriftungs-Symbolleiste) oder auf Einfügen > Beschriftungen > Bezugsstelle.
  2. Legen Sie die Eigenschaften im PropertyManager fest.

    Beispiel:

    datum_target_symbol.gif
    Bezugsstellen-Rahmen PM_Datum_Target_Symbol.gif und Bezugsbereich X PM_Datum_Target_Area_X.gif ausgewählt
  3. Klicken Sie im Grafikbereich, um die Bezugsstelle und dann das Symbol zu platzieren. Sie können mehrere Symbole einfügen.
    Wenn Sie im PropertyManager auf Kein Bezugsstellen-Rahmen PM_Datum_Target_Symbol_No.gif geklickt haben, klicken Sie nur einmal, um die Beschriftung zu platzieren.
  4. Klicken Sie auf PM_OK.gif.
    DTM_TRG2.gif
Um den Bezugsstellen-Rahmen (Textrahmen oder Punkt) zu verschieben, wählen Sie das Symbol aus, und ziehen Sie das Element.
Um das Bezugsstellensymbol zu bearbeiten, wählen Sie das Symbol aus.