Verbindungspunkt-Parameter anzeigen/bearbeiten

In diesem Dialogfeld können Sie Verbindungspunkt-Parameter anzeigen oder bearbeiten. Die Software markiert den APunkt bzw. ACPunkt im Grafikbereich sowie im FeatureManager, wenn Sie einen Parameter auswählen oder bearbeiten.

So greifen Sie auf dieses Dialogfeld zu:

  1. Öffnen Sie ein Teil, das über Anschlusspunkte verfügt, oder eine Baugruppe, die über Baugruppenanschlusspunkte verfügt.
  2. Klicken Sie im FeatureManager mit der rechten Maustaste auf APunkt und wählen Sie Verbindungspunkt-Parameter anzeigen/bearbeiten aus.
APunkt-Name Zeigt den Namen des Anschlusspunkts an.
Stiftnummer/Anschlusskennung Zeigt die Stiftnummer oder Anschlussnummer an, die Sie bearbeiten können.
Stumpflänge Zeigt die Stumpflänge an, die Sie beim Erstellen von Anschlusspunkten definieren. Sie können die Stumpflänge bearbeiten.
Richtung umkehren Kehrt die Richtung der Leitung um.
Für Baugruppenanschlusspunkte können Sie nur die Stiftnummer/Anschlusskennung bearbeiten.