Einfügen einer Modellansicht in eine Zeichnung

Einfügen einer Modellansicht in eine Zeichnung:

  1. Klicken Sie auf Modellansicht (Zeichnungs-Symbolleiste) oder auf Einfügen > Zeichenansicht > Modell.
  2. Legen Sie Optionen im PropertyManager Modellansicht fest.
    Wenn Sie auf Standard 3 Ansichten klicken, ändert sich der PropertyManager in Standard 3 Ansichten und die Liste geöffneter Dokumente steht zur Verfügung. Wählen Sie ein Modell aus und klicken Sie auf , um „Standard 3 Ansichten“ einzufügen.
  3. Klicken Sie auf Weiter .
    Sie können an diesem Punkt auch auf Standard 3 Ansichten klicken, um das ausgewählte Modell in den 3 Standardansichten einzufügen.
  4. Legen Sie weitere Optionen im PropertyManager Modellansicht fest.
    Wenn Sie die Modellansicht platzieren und eine orthogonale Ansichtsausrichtung ausgewählt haben, wird der PropertyManager Projizierte Ansicht eingeblendet. Sie können eine beliebige Anzahl an projizierten Ansichten für eine beliebige orthogonale Ansicht in der Zeichnung platzieren.
  5. Klicken Sie auf .