Inhaltsverzeichnis ausblenden

PropertyManager Bohrungsserien (Erstes Teil)

Das Erste Teil ist das Teil, dessen Fläche Sie ausgewählt haben. Geben Sie die Parameter für die Bohrungsserie ein:

Bohrungsspezifikation

Die unter Bohrungsspezifikation verfügbaren Optionen hängen vom Bohrungstyp ab. Stellen Sie mit Hilfe der Bilder und des beschreibenden Textes im PropertyManager die Optionen ein.

Formsenkung

Stirnsenkung

Durchgangsbohrung

  • Standard. Wählen Sie beispielsweise ANSI Metrisch oder JIS.

  • Typ. Wählen Sie beispielsweise Sechskantschraube oder Linsensenkschraube.

  • Schriftgrad. Wählen Sie eine Größe für das Verbindungselement aus.

  • Passung. Wählen Sie eine Passung für das Verbindungselement aus: Fein, Mittel oder Grob.

Optionen

Die Optionen hängen von dem Bohrungstyp ab. Stellen Sie mit Hilfe der Bilder und des beschreibenden Textes im PropertyManager u. a. folgende Optionen ein:

  • Kopfspielraum

  • Formsenkung unter Kopf, Senkdurchmesser (oben) und Oberer Senkdurchmesser Winkel

Benutzerdefinierte Größe

Die Größenoptionen hängen von dem Bohrungstyp ab. Stellen Sie mit Hilfe der Bilder und des beschreibenden Textes im PropertyManager die Optionen (z. B. Durchmesser, Tiefe und Winkel) ein.

Sie können den Wert in den Feldern außer Kraft setzen. Um zu den Standardwerten zurückzukehren, klicken Sie auf Standardwerte wiederherstellen. Die Hintergrundfarbe der Felder ist Weiß für den Standardwert und Gelb für den außer Kraft gesetzten Wert.



Feedback zu diesem Thema geben

SOLIDWORKS ist dankbar für Ihr Feedback zur Präsentation, Genauigkeit und Vollständigkeit der Dokumentation. Verwenden Sie das nachstehende Formular, um Ihre Kommentare und Vorschläge zu diesem Thema direkt an unser Dokumentations-Team zu senden. Das Dokumentations-Team kann keine Fragen für den technischen Support beantworten. Klicken Sie hier für Informationen zum technischen Support.

* Erforderlich

 
*E-Mail:  
Betreff:   Feedback zu Hilfethemen
Seite:   PropertyManager Bohrungsserien (Erstes Teil)
*Kommentar:  
*   Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung, unter der meine personenbezogenen Daten durch Dassault Systèmes verarbeitet werden, gelesen habe und akzeptiere.

Thema drucken

Wählen Sie aus, was gedruckt werden soll:

x

Sie verwenden einen Browser, der älter als Internet Explorer 7 ist. Für eine optimierte Anzeige sollten Sie Ihren Browser auf Internet Explorer 7 oder höher aktualisieren.

 Diese Meldung nicht mehr anzeigen
x

Web-Hilfe Inhaltsversion: SOLIDWORKS 2011 SP05

Um die Web-Hilfe in SOLIDWORKS zu deaktivieren und stattdessen die lokale Hilfe zu verwenden, klicken Sie auf Help > SOLIDWORKS Web-Hilfe verwenden.

Um Probleme mit der Oberfläche und der Suche der Web-Hilfe zu melden, wenden Sie sich an Ihren Support vor Ort. Um Feedback zu einzelnen Hilfethemen zu geben, verwenden Sie den Link “Feedback zu diesem Thema” auf der entsprechenden Themenseite.