Auf der ersten Seite des Assistenten Gruppen von Active Directory importieren können Sie Active Directory Gruppen ausfindig machen und diese auswählen, um sie dem Tresor hinzuzufügen.
Zur Anzeige des Bildschirms klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Gruppen und anschließend auf Import von Active Directory.
Diese Option steht nur dann zur Verfügung, wenn der Enterprise PDM Archivserver die Windows Anmeldung nutzt.
Alle Active Directory Gruppen suchen |
Durchsucht Domains innerhalb des aktuellen Bestands (Active Directory Sicherheitsgrenze) nach Active Directory Gruppen. |
Folgende Gruppe suchen |
Sucht nach einer von Ihnen angegebenen Gruppe. Über diese Option können Sie Gruppen einzeln in die Liste aufnehmen.
|
Suchen |
Startet die Active Directory Suche. |
Gruppen zum Hinzufügen |
Gruppen, die bei der Active Directory Suche gefunden wurden. Sie müssen mindestens eine Gruppe auswählen, um im Assistenten fortfahren zu können.
Der Name der Gruppe besteht aus dem Domain-Namen der Gruppe und sAMAccountName. Damit Gruppennamen in Enterprise PDM möglichst aussagekräftig bleiben, sollten Sie als Active Directory sAMAccountNames entsprechende Bezeichnungen wählen.
|
Liste leeren |
Löscht den Inhalt der Gruppenliste, um eine weitere Suche zu ermöglichen. |
Weiter |
Ruft den zweiten Assistenbildschirm auf, in dem alle Benutzer der gewählten Gruppe aufgelistet werden. |