Inhaltsverzeichnis ausblenden

PropertyManager Bohrungstabellenzelle

Definieren Sie die Formatierung für eine oder mehrere Zellen in einer Bohrungstabelle aus.

Sie können Tabellentextformat festlegen, in Sie die Symbolleiste Tabellenzelle verwenden.

Formatierung für Zellen definieren:

  1. Wählen Sie eine oder mehrere Zellen in einer Tabelle aus.

Halten Sie die Strg-Taste gedrückt, um mehrere Zelle auszuwählen.

  1. Definieren Sie die Bohrungstoleranz-Formatierung, und klicken Sie anschließend auf OK .

Toleranz/Genauigkeit

Die Funktion Toleranz/Genauigkeit ist nur für Bohrungstabellen verfügbar.

Toleranztyp . Wählen Sie aus der Liste (Keine, Grundlegend, Zweiseitig, Passung etc.) aus.

Maximale Variation . Geben Sie einen Wert ein.

Minimale Variation . Geben Sie einen Wert ein.

Genauigkeit Primäreinheit . Wählen Sie die Anzahl der Dezimalstellen aus der Liste für den Bemaßungswert aus.

Toleranzgenauigkeit . Wählen Sie die Anzahl der Dezimalstellen für Toleranzwerte aus.

Doppelbemaßung

Diese Option ist verfügbar, wenn Doppelbemaßungen in der Bohrungstabelle angezeigt werden.

Einheitsgenauigkeit . Wählen Sie die Anzahl der Dezimalstellen aus der Liste für den Bemaßungswert der zweiten Maßeinheit aus.

Toleranzgenauigkeit . Wählen Sie die Anzahl der Dezimalstellen aus der Liste für die Toleranzwerte der zweiten Maßeinheit aus.



Feedback zu diesem Thema geben

SOLIDWORKS ist dankbar für Ihr Feedback zur Präsentation, Genauigkeit und Vollständigkeit der Dokumentation. Verwenden Sie das nachstehende Formular, um Ihre Kommentare und Vorschläge zu diesem Thema direkt an unser Dokumentations-Team zu senden. Das Dokumentations-Team kann keine Fragen für den technischen Support beantworten. Klicken Sie hier für Informationen zum technischen Support.

* Erforderlich

 
*E-Mail:  
Betreff:   Feedback zu Hilfethemen
Seite:   PropertyManager Bohrungstabellenzelle
*Kommentar:  
*   Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung, unter der meine personenbezogenen Daten durch Dassault Systèmes verarbeitet werden, gelesen habe und akzeptiere.

Thema drucken

Wählen Sie aus, was gedruckt werden soll:

x

Sie verwenden einen Browser, der älter als Internet Explorer 7 ist. Für eine optimierte Anzeige sollten Sie Ihren Browser auf Internet Explorer 7 oder höher aktualisieren.

 Diese Meldung nicht mehr anzeigen
x

Web-Hilfe Inhaltsversion: SOLIDWORKS 2012 SP05

Um die Web-Hilfe in SOLIDWORKS zu deaktivieren und stattdessen die lokale Hilfe zu verwenden, klicken Sie auf Help > SOLIDWORKS Web-Hilfe verwenden.

Um Probleme mit der Oberfläche und der Suche der Web-Hilfe zu melden, wenden Sie sich an Ihren Support vor Ort. Um Feedback zu einzelnen Hilfethemen zu geben, verwenden Sie den Link “Feedback zu diesem Thema” auf der entsprechenden Themenseite.