Inhaltsverzeichnis ausblenden

Wiederherstellen einer Datei und deren Referenzen

Sie können nur eine Datei zur Wiederherstellung aus Cold Storage auswählen. Wenn diese Datei jedoch Referenzen enthält, können Sie die übergeordnete Datei und die Dateien, mit denen sie verknüpft ist, in einer einzigen Operation wiederherstellen.

Sie können beispielsweise eine Baugruppe und die Dateien, auf die die Baugruppe verweist, wiederherstellen.

So stellen Sie eine Baugruppe und die Dateien, auf die sie verweist, wieder her:

  1. Wählen Sie die wiederherzustellende Baugruppe aus, und klicken Sie auf Aktionen > Version holen > Versionen in Cold Storage .
  2. Wählen Sie die abzurufende Cold Storage-Version aus.

    Das Dialogfeld Abrufen wird eingeblendet.

  3. Löschen Sie die Dateien, die nicht abgerufen werden sollen, aus der Spalte Abrufen.
  4. Klicken Sie auf Abrufen.

    Das Dialogfeld Aus Cold Storage abrufen wird eingeblendet und zeigt die erste Datei an, die für die Wiederherstellung festgelegt werden kann.

  5. Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:
    • Klicken Sie auf Wiederherstellen, um die angezeigte Datei wiederherzustellen und die Informationen für die nächste Datei anzuzeigen.
    • Klicken Sie auf Überspringen, um die angezeigte Datei zu überspringen und die Informationen für die nächste Datei anzuzeigen.
    • Klicken Sie auf Alles wiederherstellen, um alle Dateien wiederherzustellen, die Sie im Dialogfeld Abrufen zur Wiederherstellung ausgewählt haben, und schließen Sie das Dialogfeld Aus Cold Storage abrufen.
    • Klicken Sie auf Alle überspringen, um alle restlichen Dateien zu überspringen und das Dialogfeld zu schließen.
    • Klicken Sie auf Abbrechen, um das Dialogfeld zu schließen, ohne eine Datei wiederherzustellen.
  6. Wiederholen Sie Schritt 5, bis alle Dateien verarbeitet sind.

    Wenn die letzte Datei wiederhergestellt wurde, wird das Dialogfeld Aus Cold Storage abrufen geschlossen.

    Die Dateien werden in deren Archivordnern auf dem Server wiederhergestellt.

    Das Dialogfeld Verlauf der jeweiligen wiederhergestellten Datei enthält einen Kommentar, der darauf hinweist, dass die Datei aus Cold Storage wiederhergestellt wurde, und der das Datum der Wiederherstellung und den Namen des Benutzers, der die Wiederherstellung ausgeführt hat, enthält.

Falls auf die Cold Storage-Dateien nicht zugegriffen werden kann, wird eine Fehlermeldung angezeigt. Schließen Sie den Vorgang unter Vorbereiten der Dateiwiederherstellung ab und wiederholen Sie dann diesen Vorgang.


Feedback zu diesem Thema geben

SOLIDWORKS ist dankbar für Ihr Feedback zur Präsentation, Genauigkeit und Vollständigkeit der Dokumentation. Verwenden Sie das nachstehende Formular, um Ihre Kommentare und Vorschläge zu diesem Thema direkt an unser Dokumentations-Team zu senden. Das Dokumentations-Team kann keine Fragen für den technischen Support beantworten. Klicken Sie hier für Informationen zum technischen Support.

* Erforderlich

 
*E-Mail:  
Betreff:   Feedback zu Hilfethemen
Seite:   Wiederherstellen einer Datei und deren Referenzen
*Kommentar:  
*   Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung, unter der meine personenbezogenen Daten durch Dassault Systèmes verarbeitet werden, gelesen habe und akzeptiere.

Thema drucken

Wählen Sie aus, was gedruckt werden soll:

x

Sie verwenden einen Browser, der älter als Internet Explorer 7 ist. Für eine optimierte Anzeige sollten Sie Ihren Browser auf Internet Explorer 7 oder höher aktualisieren.

 Diese Meldung nicht mehr anzeigen
x

Web-Hilfe Inhaltsversion: SOLIDWORKS PDM 2015 SP05

Um die Web-Hilfe in SOLIDWORKS zu deaktivieren und stattdessen die lokale Hilfe zu verwenden, klicken Sie auf Help > SOLIDWORKS Web-Hilfe verwenden.

Um Probleme mit der Oberfläche und der Suche der Web-Hilfe zu melden, wenden Sie sich an Ihren Support vor Ort. Um Feedback zu einzelnen Hilfethemen zu geben, verwenden Sie den Link “Feedback zu diesem Thema” auf der entsprechenden Themenseite.