Inhaltsverzeichnis ausblenden

Meldung bei Verlassen des Fensters und SOLIDWORKS Build Fortschrittsanzeige

Wenn Sie ein CircuitWorks® Fenster verlassen, wird eine Meldung anzeigt und gibt Ihnen die Möglichkeit, die Änderungen zu speichern. Ein grafischer Indikator in der Windows-Taskleiste zeigt den Erstellungsverlauf beim Erstellen eines ECAD-Teils in der SOLIDWORKS Software an.

Wenn Sie einen Parameter in den Fenstern CircuitWorks Komponenteneigenschaften oder Dateieigenschaften ändern, werden Sie in einer Meldung aufgefordert, Änderungen zu speichern oder abzubrechen, wenn Sie das Fenster verlassen. Die Software fragt Sie auch, ob Sie die Änderungen speichern möchten, wenn Sie ein anderes Objekt im Grafikbereich auswählen.

CircuitWorks bietet Informationen zum Fortschritt beim Laden eines ECAD-Teils und dessen Ausführung in SOLIDWORKS. Das SolidWorks Symbol in der Windows-Taskleiste wird während des Erstellungsverlaufs schrittweise grün gefüllt.



Feedback zu diesem Thema geben

SOLIDWORKS ist dankbar für Ihr Feedback zur Präsentation, Genauigkeit und Vollständigkeit der Dokumentation. Verwenden Sie das nachstehende Formular, um Ihre Kommentare und Vorschläge zu diesem Thema direkt an unser Dokumentations-Team zu senden. Das Dokumentations-Team kann keine Fragen für den technischen Support beantworten. Klicken Sie hier für Informationen zum technischen Support.

* Erforderlich

 
*E-Mail:  
Betreff:   Feedback zu Hilfethemen
Seite:   Meldung bei Verlassen des Fensters und SOLIDWORKS Build Fortschrittsanzeige
*Kommentar:  
*   Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung, unter der meine personenbezogenen Daten durch Dassault Systèmes verarbeitet werden, gelesen habe und akzeptiere.

Thema drucken

Wählen Sie aus, was gedruckt werden soll:

x

Sie verwenden einen Browser, der älter als Internet Explorer 7 ist. Für eine optimierte Anzeige sollten Sie Ihren Browser auf Internet Explorer 7 oder höher aktualisieren.

 Diese Meldung nicht mehr anzeigen
x

Web-Hilfe Inhaltsversion: 2015 SP05

Um die Web-Hilfe in SOLIDWORKS zu deaktivieren und stattdessen die lokale Hilfe zu verwenden, klicken Sie auf Help > SOLIDWORKS Web-Hilfe verwenden.

Um Probleme mit der Oberfläche und der Suche der Web-Hilfe zu melden, wenden Sie sich an Ihren Support vor Ort. Um Feedback zu einzelnen Hilfethemen zu geben, verwenden Sie den Link “Feedback zu diesem Thema” auf der entsprechenden Themenseite.